Wohin geht die Reise 2010 ?

  • Ach kommt schon. Krise. Ich bin Schweizer. Und bei uns kriselt es noch nicht mehr als schon öfters mal.


    Jedoch will ich nicht sagen, dass es nicht noch schlimmer kommt. Immerhin wird der Markt schonwieder künstlich aufgeblasen.



    Zudem sehe ich die Verkaufsrückgänge aus einem anderen Winkel.



    Immerhin profitierte die Schweizer Uhrenindustrie von einem enormen Aufschwung. Was ich jedoch nicht begreife, ist das in diesen Aufschwung die Preise immer wieder teils stark erhöht wurden.


    Meine die 2008/2009 Preisliste von Breitling wurde auf 2009 auch nochmals überarbeitet (überarbeiten = Preise hoch).



    Eine Euphorie und darauffolgende Aufstockung von Personal und Produktion bei zusätzlich noch steigenden Preise. Das kann ja nur gut kommen.

  • Stefan , seid mir bitte nicht böse, aber das ist völlig albern,sich per PN an andere Member zu wenden, um es hier einzustellen. Wir diskutieren hier gemeinsam,oder gar nicht.Märtyrerecken gibt es hier keine.


    Ich werde sicherlich auf diese Art nichts dazu schreiben, das ist ja wohl klar.Aber ich möchte den PN Schreiber gerne dazu einladen. :gut:

    Alles gut bei Dir Bernd?! :grb: - :G


    Ich hab den PN ohne wissen des Members hier reingestellt & hab auch keinen Namen genannt - also was soll das?!
    :maul: - :bgdev:
    Ich bin seiner Meinung & besser hätte ich es auch nich schreiben können.....

  • Fahrt Euch doch bitte etwas herunter. Ich glaube damit ist niemand geholfen... :flag:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Ich auch Manni, aber einen mit Strichindexen und schwarzem Kalb... :jump:
    Meinst wir kriegen bei Sammelbestellung was günstiger? :grb:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Ich hoffe, dass Breitling das neue Kaliber in eine so schöne und gelungene Uhr wie den Chrono Evolution einbaut. Für mich ist diese Uhr nach wie vor der Hammer. Und wenn ich dann noch einen Wunsch hätte, dann wäre das eine schöne neue Dreizeigeruhr (44 mm).

  • Mit dem Chrono Evo bin ich auch voll bei Dir... :gut:
    Und die Steelfish als 3 Zeiger Uhr in der jetzigen Art ist doch schon klasse... :lupe:


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Habe ich Namen genannt,Stefan?PNs ohne das Wissen der Person einzustellen,ist nicht nett ;) Es ist albern, und ja, es ist alles Bestens :)


    Aber lassen wir das :gut: Dafür ist der Thread tatsächlich zu schade. :blume:

    Bei mir ist auch alles gut & wenn bei uns beiden alles gut ist, dann ist ja eh alles gut. Oder so :grb: - :troest: - :gut:

    Wir werden Ende 2010 sehen was das Jahr für Breitling & der Uhren Industrie gebracht hat. Hoffentlich nur gutes!
    :eek:

    Übrigens spar ich gerade für ne Bentley, entweder für ne GMT oder eine 6.75.
    Mal schaun, es sind ja beide schön. :gut:

  • also ich wünsche mir nur das neue :verneig: kaliber :verneig: in allen möglichen Brätlingern :jump: , damit ich mir endlich mal ne schöne B aussuchen kann :G



    ..ist doch nicht zuviel verlangt!? :bgdev: