Bezugsquelle Milanaise ( mesh) Armband?

  • ...kann mir evtl. von Euch Profis jemand sagen wo ich ein Milanaise bzw. Mesharmband für meine Omega bekomme? Suche Anstoßbreite 22 für MarkIII oder Mark4.5?
    Danke schonmal für Eure Tips :verneig:
    Gruß Joachim

    Warum gibt es in der Arena "Auf Schalke" nur Pommes in Tüten? - Weil der Schalker nicht weiß wie man eine Schale hält! :G

  • Servus Joachim
    Beim Konzi! Ich habe mein Band kurz vor Weihnachten bestellt und am 24.12 bekommen. Referenz 1266/237 in 22mm für MKIII Kostet 168€. Nicht vergessen die Verlängerung mitzubestellen - habe ich vergessen, und ohne ist das Ganze vieeel zu kurz :( . Hab ich jetzt nachbestellt ;)


    Esben

  • Danke für die Infos!
    werde heute Abend mal eure links durchstöbern...ein originales von Omega für 168 hört sich ja erstmal nicht schlecht an. passt das genannte auch an eine Mark 4 oder 4.5? oder ist das speziell nur für die Mark III die anstoßbreite ist bei allen ja 22....

    Warum gibt es in der Arena "Auf Schalke" nur Pommes in Tüten? - Weil der Schalker nicht weiß wie man eine Schale hält! :G

  • Hallo,


    ich habe mir auch das Mesh Band (1247/237) von Omega an meine Flightmaster 145013 gegönnt :) ist ein fach ein Sahneteil!!!!
    Du solltest aber nicht vergessen dir die passenden Federstege mit zu bestellen!!! (068 ST 9975) da du sonst das Verlängerungsteil (034 ST 01)
    nicht montieren kannst, da die "Standardfederstege" zu dünn sind!!!
    Ich habe es übrigens in der Omega Boutique in München bestellt, kann nur sagen das ich eine sehr nette und kompetente Verkäuferin (Fr. Decker) an der Strippe gehabt habe :gut::gut:
    Also sumasumarum hat das Band (Band + Verlängerung) 184,40 Euro gekostet und ich kann nur sagen jeden Cent Wert :gut:


    Ach so meiner Meinung nach lohnt sich das mit Ofrei in dem Fall nicht da du das Porto dazu rechnen musst und die Federstege gab es bei der Boutique auch noch Gratis dazu die bei Ofrei
    auch noch Extra zu Buche schlagen...



    Lg aus Kassel Michael :wink: