welche Handaufzugspeedy


  • von Uhrenzeiger.de




    Guten morgen,



    plane mir demnächst eine Speedy anzuschaffen, doch bin ich noch ein wenig unschlüssig.


    Bisher fiel meine Wahl auf die 3573.50.00 da Handaufzug und Glasboden



    jetzt interessieren mich jedoch die Uhren mit der Adlerplatte am ZB (links) mehr und ich wollte fragen, welche Varianten diesen Adler haben?


    Gibt es den Adler auch mit Glasboden, oder haben all diese Varianten einen Stahlboden?



    Wie gesagt am liebsten hätte ich eine Speedy mit Glasboden, Adler und Handaufzug, wie auf dem Bild oben, falls diese einen Glasboden hat, welche Ref. wäre das?





    Ohne Wissen nach den Unterschieden zu suchen verlief leider mäßig erfolgreich.





    mfg Gregor

  • Am Einfachsten wäre wohl eine Nachfrage bei Omega direkt.
    Dort kannst du ja fragen ob es am Gehäuse möglich ist auf Glasboden umzurüsten, sollte es das Modell nur mit dem Stahlboden geben.
    Wobei ich sagen muß in meinen Augen käme mir nur eine mit dem typischen Omega Stahlboden ins Haus.

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • ich danke euch für eure hilfe, doch ich möchte mich nicht auf genau diesen adler versteifen, es gibt auch ein anderes adlersymbol oder noch mehr?


    naja ich werd mal weiter das internet durchforsten, vllt. fällt ja jmd. noch was ein



    lg gregor