Canon G10

  • wieso eine kleine Kamrea so aufreiben kann, ist schon interessant....


    warum die Reaktionen plötzlich umgeschlagen sind, weiss ich nicht....habe aber eine vermutung, dass es an einem früheren Thread von mir liegt.
    Ich finde es jedenfalls höchst bedenklich , wie mancher sofort auf einen negativen Zug mit aufspringt........das erinnert an Zeiten, die wir eigentlich alle
    nicht mehr haben wollen......aber diese scheinen nicht auszusterben.....


    Ich habe nicht so viel zu den Antworten geschrieben, weil ich a) nicht so viel Zeit hatte und b) weil ich keine Antworten beinflussen wollte und c) weil es gar nicht so einfach war das Problem in Worte zu fassen....


    Meine Frage war ja auch: "wer hat Erfahrungen mit der G 10" und nicht, wer weiss was über Fotografie? Die zweite Frage hätte ich nie gestellt.
    Man sollte auch nicht immer von der Kamera auf den Benutzer schließen. Aber das ist wohl für einige schwer zu verstehen.


    Na ja, wie dem auch sei. Irgendwas ist hier ziemlich schiefgelaufen.

  • Warum nimmst du MEINEN Post jetzt auseinander???? Wie siehts mit andren Beiträgen aus, in diesem Thread aus ?
    Ich jedenfalls war nicht (NICHT) der Aggressor ! Es wird jetzt wieder so dargestellt, als sei ich der Initiator gewesen.
    Aber Hauptsache ihr habt einen gefunden. Danke auch!

  • Alles klar :eek::eek::eek:


    Ich habe daraus gelernt und werde auch weiterhin daraus meine Lehren ziehen.


    Das Thema ist für mich ab sofort beendet. :rolleyes:



    Wenn es gern gesehen ist, gebe ich meine Kommentare ab. Aber aufträngen werde ich mich nicht.


    Es zählen eh nur die Meinungen ......

  • vielleicht noch ein paar Gedanken von mir:


    Erstmal finde ich es sehr gut, dass der Thread nicht einfach so geschlossen wurde. Ich glaube, die Emotionen hatten sich ziemlich hochgeschaukelt. Ich gebe zu, dass ich auch dazu beigetragen habe. Vielleicht lag es auch an Erfahrungen aus früheren Beiträgen.
    Ich finde es jedenfalls total schade, dass es so gekommen ist. Und das meine ich verdammt ehrlich! Bestimmt bin ich auch nicht immer einfach und wenn ich Ungerechtigkeiten verspüre, reagiere ich hart und vielleicht auch nicht immer logisch. Wer mich aber persönlich kennt, weiss das einzuschätzen.


    Ich finde die Sache besonders schade, weil die Fotografie für mich seit meiner Jugend einen großen Stellenwert einnimmt, eigentlich noch mehr als die Beschäftigung mit Uhren. Das heisst nicht, dass ich der große Fotokünstler bin, bedeutet aber Beschäftigung mit dem Thema seit nahezu 30 Jahren, wobei ich Digital eher Anfänger bin.


    Na ja, wie dem auch sei. Falls ich mal wieder was einstelle, fallt nicht gleich über mich her. Danke.