Fotogalerie zum mitmachen

  • Hallo in die Runde,
    vielleicht schon bekannt, vielleicht noch nicht:
    Als ich mich vor einiger Zeit mal wieder darüber ärgerte, wie viele tolle Uhrenfotos in den Tiefen der diversen Uhrenforums-Threads auf Nimmerwiedersehen verschwinden, hatte ich mich mal rangesetzt und eine Fotogalerie für Uhrenfotos als Datenbank eingerichtet.
    Läuft unter www.uhrenfotos.de


    Prinzip ist leicht erklärt: Jeder kann sich mit seinen Fotos beteiligen. Einmalig anmelden, Marke/Rubrik auswählen und Foto hochladen.


    Hat halt den Vorteil, dass man eine schön übersichtliche Datenbank hat, in der man immer wieder stöbern kann. Rubriken sind natürlich noch beliebig erweiterbar.


    Wem's gefällt, der ist herzlich eingeladen, sich zu beteiligen.


    Gruß an alle Uhrenfreunde.