Berühmte Tag Heuer Träger

  • Das kommt jetzt ein wenig präpotent rüber...oder täusch ich mich da?


    "Das" war bzw. ist der große Ayrton Senna.


    Ich muss mich auch gerade wundern...der größte Rennfahrer aller Zeiten! Hätte Williams Ihm damals nicht so einen Schrottkarren gebaut wäre er heute Rekordweltmeister!


    Allerdings: Sein Tod, so tragisch er war, hat viel in der Formel Eins in punkto Sicherheit bewirkt! Viele Fahrer verdanken Ihm indirekt Ihr Leben, auch wenn mit Ihm die Zeit der zügellosen Technikmonster entgültig endete!


    MFG,
    Gonzo
    Ihr merkt...ein zügelloser Senna Fan!

  • Das kommt jetzt ein wenig präpotent rüber...oder täusch ich mich da?


    "Das" war bzw. ist der große Ayrton Senna.


    über Senna habe ich Bücher hier, das ist mir schon klar :motz:
    den kenne ich wohl :motz:


    ich hab ja auch gefragt WAS und nicht WER das ist :gut:


    mir gehts um das Buch (??) da? Die Edition? Von wann ist das? Gabs das zu einer Uhr dazu?