Die 112H ist krank - normal ist das nicht!

  • Zitat

    Original von Niffko
    Dein Name ist einfach "gefühlsecht" ;)


    Logo und 112 sind wech? Was ist denn furchtbares passiert?? :eek:


    na die 112 H für die 000, und die 000 für ne subD :flag: ... dachte das stimuliert mich mehr :bash: , dem war aber nicht so.


    also, die subD steht wieder zum verkauf, und dann hoffe ich das ich irgendwo ne 000 oder ne 005 herbekomme, falls also einer von euch ne quelle weiß, ich wäre um jeden hinweiss dankbar :blume:

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • schon richtig, aber aussage von wempe stgt. von heute; "panerai liefert gerade nahezu nichts aus, und wenn dann weiß man nicht was man bekommt" okay, liegt vielleicht es daran das gerade erst messe war. auf meine bitte um nachfrage in anderen wempe filialen - ne logo, welche auch immer ist momentan nirgends verfügbar. auch bei von hofen in stgt ist momentan nichts zu machen.


    und bestellen und warten ..... das stehe ich nicht durch, aber es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben :(

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • Das mit dem Bestellen haut bei Panerai selten hin, denn die Konzis wissen im allgemeinen gar nicht, welche Überraschungen ihnen von Panerai zugeschickt werden :rolleyes:


    Darum habe ich meinen "Lieblings"-Ansprechpartner gebeten, sich einfach zu melden, wenn er etwas reinbekommt.


    Aber Logos tauchen ja immer wieder auf ... suchst Du nur "neu" und nur direkt von Konzi?

  • konzi muss nicht sein, schon alleine wegen dem kurs, ist wahrscheinlich über umwege leicht besser .... vorzugsweise neu, oder neuwertig (warum sagt mein name :G ) ich suche die kratzer mit der :lupe: , daher wird was getragenes selten meinen ansprüchen gerecht ;).


    und wenn du mich noch frägst welche der beiden logo´s , dann am liebsten wieder die 00000 :sabber:

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • Also, falls es überhaupt jemanden interessiert, heute habe ich mal Zeit, mir den Quatsch von Panerai durchzulesen, der bei der Reparatur ausgefüllt wurde:


    - Diagnose des Uhrwerks:
    *Kontrolle nach den Gesichtspunkten Sauberkeit und Ästhetik
    *Austausch schadhafter Werksteile (wunderbar schwammig formuliert :stupid: )
    *Kontrolle der Messwerte: Amplitude und Ganggenauigkeit
    - Kontrolle folgender Funktionen: Zeigerstellung
    - Reglage des Uhrwerks
    - Kontrolle von Zifferblatt und Zeiger
    - Kontrolle von Gehäuse, Band, Glas und Entspiegelung
    - Ultraschallreinigung von Gehäuse und Schließe
    - Austausch aller Dichtungen
    - Kontrolle und Prüfung der maximalen Wasserdichtheit des Modells zuzüglich 25% Druckzugabe
    - Entmagnetisierung
    - Ästhetische Endkontrolle der gesamten Uhr
    - Endkontrolle der Uhr über einen Zeitraum von drei Tagen im Bezug auf Ganggenauigkeit und Funktion



    Das wars. Klingt für mich wie die große Inspektion plus Austausch der schadhaften Aufzugsteile. :grb:


  • sorry wenn ich schon wieder schlechte stimmung mache :flag: , aber das stand nach meiner ersten reparatur auch auf dem schreiben das ich mit der uhr zurück bekommen habe .... ich hatte die uhr in M persönlich abgegeben und war max 1,5std einkaufen, danach konnte ich die uhr ohne "späne" wieder abholen - ganz schön schnell die "italiener" :respekt:
    den gleichen "wisch" hatte ich auch nach dem zweiten M aufenthalt bekommen, da ging sie aber über den konzi und war immerhin 3-4 wochen weg.
    für mich ist das ein standard schreiben :grb: , soll aber nicht heissen das die das immer so machen ;) , bzw. das die revision nichts gebracht hat .... wahrscheinlich hatte nur ich pech :eek:


    wie sieht den die uhr aktuell aus, hast sie ja jetzt schon wieder ein paar mal aufgezogen, nimm doch mal ne :lupe: zur hand ....... und ?????


    so :mac: , oder so :)

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • Also nach 1,5 Std. einkaufen wäre meine nicht fertig gewesen. Das Werk wurde ja 3 Tage beobachtet! :G


    Bislang, nach täglichem Aufziehen und Dauergebrauch, auch mit der Lupe absolut nichts zu sehen! :lupe:


    Wollen wir hoffen, dass das auch so bleibt. Ich bin aber optimistisch! :gut: