Preisfrage..!

  • Habe mich in den Navitimer verguckt und muß ihn unbedingt haben.Um den Haussegen zu retten muß ich mich von einem Navitimer (eine frühe Aerospace) mit Faltschliese und Straußenlederband trennen.


    Der zustand von Uhr und Schliese ist gut(neue Batterie und abgedrückt),daß Band geht noch müßte aber auch in nächste Zeit erneuert werden.


    Nun meine große Frage,was kann oder sollte man verlangen für die Uhr?

  • Hallo franzmann willkommen hier in der Lounge :wink:
    Das mit dem Preis hat Reiner gut geschätzt,aber Du solltest Dir überlegen ob Du diese Aerospace hergeben möchtest,
    den sie ist eine der ersten Generation und vielleicht ich weiss es ja nicht Dein Einstieg in eine bis dahin nicht gekannte Sucht.
    Blumen oder ein kleines Schmuckstück können Deine bessere Hälfte vielleicht zum umdenken bringen. ;)

  • Hallo franzmann.


    Als Mod heiße ich Dich herzlich Willkommen ...


    ... 1.) in der Lounge, ...
    ... 2.) in der Breitling Rubrik.


    :blume:


    Ich sehe Deine Anfrage bzw. die Antwort von Reiner genauso.
    Ebenfalls gehe ich mit crosswind konform !
    Bitte überleg Dir doch noch mal, ob Du sie wirklich weggeben möchtest.
    Die Aerospace ist eine Breitling mit Charakter !


    Nur so mal als kleiner Wink:
    John Travolta hat sie auch schon im Film (Broken Arrow) getragen !
    Na, stimmt das nicht ein wenig nachdenklich ? ;)


    So, ich wünsche Dir viel Spaß hier mit/bei uns ! :gut:


    :wink:

  • Ich denke, Du ärgerst Dich extrem wenn Du die Uhr hergibst. Und das für 600€ ? Da lieber mit der Frau essen gehen und die Breitling behalten. Und einen Tag lang :keule: , hat auch noch niemanden geschadet. :lol:

  • Tja würde sagen ihr habt alle recht. :flag: Hab die gute ja auch gebrauch für nur 800 DM gekauft,ohne Box und Papiere (Nur ne Rechnung).War auch schon mal bei Breitling (Trautmann?) zum reinigen,ist also auch nicht geklaut denke ich.


    Was denkt ihr eigentlich langfristig zum Tema Reparaturen (Kosten) und ersatzteilversorgung?