Die TOP-10 der nervigsten Wecker! (Und hier sind wirklich Wecker gemeint )
Platz 10 - Sfera Alarm
Die Sfera Alaram hängt direkt über der eigenen Birne an de Decke. Wenn sie losbimmelt, greift man nach ob und kann sie durch Berührung wieder eine Weile zur Ruhe zwingen (Snooze) ... danach wandert sie ein Stück höher in Richtung Decke. Letztlich wird man also aufstehen müssen
Platz 9 - Puzzle Alarm
Wenn der Alarm los geht, spring der Ausschalter in Form von Puzzle-Teilen durch die Luft, die natürlich erst zusammengebaut werden müssen, bevor man den Wecker wieder ausstellen kann
Platz 8 - Nooby
Ist die Weckzeit gekommen, labert Nooby los: "Zeit zum Aufstehen!", beim zweiten Mal wird Npooby schon schärfer "Nimm die Finger aus den Ohren!!". Zum Ausschalten kräftig nach Nooby's Hals greifen und drücken
Platz 7 - Wake & Shake alarm clock
Dieser Wecker bimmelt nicht nur - er schreit, blinkt mit einem Stroboskop und zittern mit einem externen Vibrations-Pad, das man gemütlich unter dem eigenen Kissen verstecken kann
Platz 6 - Anome Clock
Die Anemone Clock ruckelt durch die Gegend und schafft vielleicht sogar den Weg quer durch's Zimmer. Das Teil zuckt sogar noch wild, während man versucht ist, den gut versteckten "Aus"-Schalter zu suchen
Platz 5 - Kuku Alarm Clock
Dieser Wecker nervt nicht nur mit seinem Rumgekrähe, sondern legt auch noch Eier! Leise wird es erst dann, wenn man ihr die Eier wieder "zurück gibt"!
Platz 4 - Drill Sergeant Alarm Clock
Der Kerl schreit wie S*u ... eine wirklich amerikanische Wecklösung
Platz 3 - Blowfly alarm clock
Dieser Wecker haut ab - er fliegt einfach weg und macht einen nervigen Alarmtom. Wird erst ruhig, wenn man ihn geschnappt und wieder in die Basisstation verfrachtet hat
Platz 2 - Granate clock
Stöpsel ziehen und im Bett bei der lieben Gattin im Bett verstecken - und nach 10 Sekunden macht das Teil einen irren Lärm und wird erst dann wieder still, wenn der Pin wieder ordentlich zurück gestöpselt wird
Platz 1 - Clocky
Wenn Du die "Snooze"-Taste von Clocky drückst, fährt er los, düst durch's Zimmer und sucht sich ein Versteck. Beim nächsten Alarm, ein paar Minunten später, mußt Du ihn natürlich erst finden, bevor Du wieder "Snooze" drücken kannst ... so kann das Spiel eine Weile laufen
( Quelle: http://www.uberreview.com/2006…nnoying-alarm-clocks.htm/ )