PAM kauf steht an

  • Moin Leute, :wink:


    möchte mir in den nächsten Tagen, bzw Wochen auch gerne eine PAM zulegen, in Frage kommen die 000 und die 005.


    Wollte euch nun mal fragen was ihr von der hier haltet:


    000EGAY


    .....find die für eine Gebrauchte nämlich etwas teuer oder ist ein fast nich wahrzunehmender Wertverlust bei PAM normal?
    (Entschuldigt meine Unwissenheit, interessiere mich aber erst seit kurzer Zeit für diese Marke :sabber: :sabber: :sabber: )



    Viele Grüsse
    Ale

  • Der Preis ist soweit "okay" ... es hängt halt immer davon ab, ob Du ein Verleichsangebot findest. Vor kurzem gab es eine in der Lounge für 2,1K.


    Versuch doch einfach Dein Glück und sprich ihn an. Eine Neue kostet Liste 2.700 - und im Moment sind neue rar.


    Aber schön ist sie, die Logo ... ich fahr' voll auf das Teil ab :gut:




    Ach ... und willkommen in der Lounge :wink: :)

  • Zitat

    Ach ... und willkommen in der Lounge


    Danke...... :blume:



    Habe grade telefonisch meinen Stammjuwelier erreicht, der hat eine 000 allerdings nur mit weissem Blatt.......hmmm weiss nicht so recht schwarz find ich schöner, hab auch schon eine S/S Daytona mit weissem Blatt und eine Portugieser mit weissem Blatt....würde allerdings 10% Nachlass kriegen = 2430.-€ für die Neue, da hat sich die von Ebay eh erledigt, den für 150.- € mehr kauf ich mir lieber eine neue.


    Leider wird erst wieder ab dem 31.3.07 ausgeliefert :( :(



    VG
    Ale

  • ne neue finde ich immer besser ...
    frag doch mal gordon hier im forum , er heisst jörg , kommt aus kölle und hat immer neue zu super guten kursen :gut: :gut: :gut:
    bei weiss musst du aufpassen , höherer wertverlust da nicht (so)gefragt ...
    der wertverlust ist generell minimal so um die 20 bis 25% maximum in gut sehr gutem zustand , da lohnt es sich ne neu zunehmen , denn 2 jahre voll garantie kosten auch ne stange geld und wenn das gute stuck wirklich mal hinkt , ist ne reparatur bei panerai schnell mal 3 bis 4 hundert euro und spätestens dann zahlst du drauf ---
    und bienvenido hier bei den pam locos :blume: :blume: :blume:


  • Es gibt keine 0 mit weißem Blatt .... er mein wohl die 113, die aber im Grunde wenig mit der Logo zu tun hat - sie hat nämlich kein Logo ;) Weiße (werden auch gerne Ghost genannt) sind immer günstiger zu bekommen -> sind nicht so leicht an den Mann zu bringen.


    Und feste Auslieferungstermine gibt es bei Panerai nix - da herrscht eher das Chaos-Prinzip :G Also würde ich Termin mit 31.03.2007 NIE(!) glauben.

  • Zitat

    ne neue finde ich immer besser ..


    Geht mir genauso, gibt doch nichts schöneres als eine nagelneue Uhr aus der Box zu nehmen und sich um das schon gierig zuckende Handgelenk zu legen. :G :G


    Werd dem Gordon mal eine PN zukommen lassen, mal sehen ob er eine hat.


    Vielleicht hat er auch diese hier zum Schäppchenpreis:




    :bgdev: :bgdev:




    Zitat

    und bienvenido hier bei den pam locos


    Muchas gracias e saludos a todo
    Ale


  • Gummilünetten gehen gar nicht :eek:


    ;)


  • Herzlich Willkommen - mach mal, der Gordon kann bestimmt helfen ;)


    [/IMG]



  • Dieser Händler hat diese Uhr für 2100 hier erworben....


    http://forum.watchtime.ch/index.php



    und zwar von dem Kerl Namens " RufusMücke " :pistolero::pistolero::pistolero: