Eine Speedmaster soll es werden:)

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade am überlegen, ob ich mir eine Speedmaster zulege und beim Stöbern im Netz bin ich durch Zufall auf die Ref. 345.08.08 gestoßen, die ich sehr interessant finde.
    Da ich zu der o.g. Ref noch ein paar Fragen habe, hole ich diesen älteren Beitag noch einmal hervor.
    Handelt es sich bei der Ref.345.08.08 um eine limitierte Serie oder war diese Serie einfach der Vorgänger der 3592.50.00?
    Habt ihr eine Ahnung wo diese Uhren zur Zeit preislich liegen?


    Vielen Dank und viele Grüße
    Logi996

  • ..hier mal eine "Preiseinschätzung" aus Chrono24


    http://www.chrono24.com/de/sea…&SEARCHSTATS_MATERIAL_ID=


    ...345.08.08 (Stahlband) bzw. 145.08.08 (Lederband)...1980 wurde das Werk Kal. 863 in eine Sonderserie (LE mit Sonderbox) zum zehnten Jahrestag der Mondlandung eingebaut - mit Glasboden und rotvergoldet...und ja, war quasi eine "Vorläuferuhr" der "normalen" 3592 und dann 3572....;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt: