Breitling Chrono Colt Automatik. A 13035.1 Reparatur/Revision Raum Hamburg

  • Ein Hallo erst einmal an alle.


    Ich bin Besitzer eines Chrono Colt Automatik und möchte diesen reparieren lassen im Raum Hamburg. Das Problem ist, daß die Uhr täglich 30 Minuten vorgeht und ich möchte auch gleich einen etwas tieferen Kratzer auf dem Glas entfernen lassen.


    Kann mir jemand von Euch einen kompetenten Uhrmacher im Raum Hamburg empfehlen.


    Habe fast das gleiche Problem mit einem Maurice Lacroix Chronographen.


    Vielen Dank für Eure Hilfe,


    Frank

  • Guten Morgen,


    ärgerlich wenn etwas nich funktioniert wie es soll :(


    Empfehlen kann ich Dir keinen Uhrmacher,da ich nicht in Hamburg wohne.Aber im Falle der Breitling würde ich diese
    zu Trautmann nach Karlsruhe schicken.In vielen Beiträgen habe ich schon herausgelesen,das die sehr kompetent sein sollen.


    Uhren-Trautmann KG
    Daimlerstr.46


    76185 Karlsruhe


    Tel.0721/98483-0


    Würde da aber erst anrufen und vorab am Telefon regeln.


    Gruss Nico

    • Offizieller Beitrag

    Zu Trautmann ist ok, da nahezu jeder Konzi eine Uhr bei größeren Arbeiten eh zu Trautmann schickt.
    Von der Zeit her ist es also eigentlich das gleiche (ca. 6 Wochen) , du sparst dir höchsten die Wertversand-Kosten, wenn du zum Konzi gehst.


    Gruß
    Klaus

  • Hallo und herzlich Willkommen in der Breitling Ecke... :wink:


    Ich würde die Uhr auch gleich zu Trautmann schicken. Leider eben nur ca. 6 Wochen
    Wartezeit. Bei dem Kratzer auf dem Glas sehe ich allerdings schwarz. Da wird Dir
    wohl nur ein Tausch des Glases übrig bleiben. Das Glas ist ja beidseitig entspiegelt.


    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • War sie jetzt etwa 1,5 Jahre bei der Revi... :grb::lol:



    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero: