Tolle Überraschung

  • Hatte mir 1996 eine 2100 bei Wempe gekauft und mußte nun feststellen das sie in letzter Zeit die Stunde in ca. 50 Minuten schafft. Hatte mich auf der Fahrt zum WL - Treffen in Heussenstamm noch mit Gerd ( Gourmet ) über das Problem unterhalten und auch er meinte das es wohl an der Zugfeder liegen müßte. Daraufhin entschloss ich mich die Uhr zu Wempe zwecks Problembehebung zu bringen. Der übliche Ablauf also , nach Begutachtung Rückruf über weiteres Vorgehen vereinbart. Gestern dachte ich mir, 4 Wochen und noch kein Rückruf , also mal anrufen was mit meiner Uhr sei. Am Telefon der Uhrmacher selbst mit der Antwort das meine Uhr fertig ist. Heute vor Ort wo ich das gute Stück wieder zurück bekam. Auf meine Frage was die Uhr nun hatte. bestätigte sich unsere Vermutung, eine neue Aufzugsfeder war montiert worden. Der Uhrmacher packte die Uhr ein übergab sie mir und wünschte mir noch viel Spass mit der Uhr. Nun stand ich da und fragte mich, komischer Vogel, könnte mir doch sagen wo ich zu bezahlen habe. Nichts kam, also fragte ich wo und wieviel ich zu zahlen hätte. Da kam als Antwort : " Das geht in Ordnung, ist ein Service unseres Hauses "
    Das war mal eine super Antwort und überraschte mich schon sehr. Da meine Tochter dabei war , spendierte ich ihr vor lauter Freude über diesen Service die neueste
    "o Graus" Hanna Montana Cd vom gesparten Reperaturgeld.
    So hat Wempe wieder 2 Menschen glücklich gemacht.
    War nun schon das 2. Mal wo ich mit dem Wempe - Service sehr zufrieden war.

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • Klasse Service, grausige Musik. ;)


    Das geht nun wirklich weit über das hinaus was man an Service erwarten kann, toll. :gut::gut:

    Ghandi once said: „Speed is irrelevant if you do not know where you are going.”
    One of the things we can learn from this is that Ghandi did not have a fast car.