Submariner LV - woran kann man später diese eindeutig identifizieren?

  • Wenn bobber nicht so ein Schreibtischhengst wäre, könnte seine gerockt sein. Er trägt sie wenigstens.

  • die rechts im bilder ist heller und das grün ist metallsicher. die linke ist eher ein dunkles sattes grün.



    @watoo, stimmt. meine dürfte dennoch die meist gerockte sein, wird sie doch ihrem zweck entsprechend genutzt,

  • Zitat

    Original von Bobber
    die rechts im bilder ist heller und das grün ist metallsicher. die linke ist eher ein dunkles sattes grün.



    @watoo, stimmt. meine dürfte dennoch die meist gerockte sein, wird sie doch ihrem zweck entsprechend genutzt,


    z. b. für A....bomben! :lol:

  • jetzt muß ich doch mal irgendwann meine aus der Packung reißen, die ist wirklich abgeliebt: Ganzer Firmenumzug vor 3 Jahren, einmal im Autoklav liegenlassen (180°/ 10 atm), die sieht sehr strapaziert aus, läuft aber wie eine 1.


    Gruß, Michi

  • Hi,


    also ich muss zu diesem Thema nur sagen, dass ich es für quatsch halte grossartig Geld aus dieser Uhr zuschlagen, da gibt es doch viel bessere Wege um schneller an Geld zu kommen, finde ich und dann muss man auch noch so lange warten bis was passiert :jump:


    Naja egal jedem das seine....


    Finde man sollte die Uhr einfach tragen und Spass dran haben und wenn diese mal teurer wird ist es gut und wenn nicht ist auch nicht schlimm.... ;)


    Aber man kann doch viel bessere Gewinne mit schönen Patek Philippe Uhren machen ich meine jetzt damit die alten und steigen teilweise echt mega und ich habe damit auch schon gut gearbeitet.....


    Habe u.a. gehört, das die Aktienanteile ja verkauft wurden, also damit meine ich die Familie wurde ausgelöst (hat sich selbst ausgelöst) und somit gehen die Aktien erstmal ein bisschen in den Keller und Rolex muss erstmal die Modelle die jetzt aktuell sind fleissig verkaufen.........bevor da irgendwas eingestellt wird und da teilen sich ja sowieso die Meinungen :sabber: