umfrage welch uhr ?

  • welche uhr im juni 0

    1. Longines conquest automatic (0) 0%
    2. omega dynamic (0) 0%
    3. Sinn 103 A Sa Hd - Special Edition (0) 0%

    ich mach hier mal eine umfrage welche uhr soll es dieses jahr werden soll?
    wenn ihr die longines anklickt müßt ihr aber dazu wissen das ich dann projekt pam verschieben müßte !



    mit begründung wer ganz nett !

  • Also für mich ganz klar die Sinn.


    Ich würde alleredings fragen, ob ich das wunderschöne 7760 in diesem Gehäuse bekommen könnte... ;)


  • Reine Geschmacksache. In Kombination mit dem schönen HW Werk gefällt es mir besser, als das Originale mit der Drehlünette...


    Außerdem gefällt mir das komplett schwarze ZB besser...

  • Und du kaufst dir auch garantiert die Uhr, die das Rennen der Umfrage gewonnen hat? :lol:


    Kerle, Kerle! ;)


    Um dem ganzen Drama ein Ende zu bereiten, würde ich dir ernsthaft vorschlagen wollen, nimm einen Kleinkredit bei der Bank auf oder erhöhe einfach kurzfristig deinen Dispo und kauf dir eine Panerai. Wenn deine Frau so nett ist, wie es den Anschein hat, wird sie damit einverstanden sein. Der Zins bei 3 oder 4K ist ja nicht die Welt. Die von dir oben angegebenen Uhren sind schöne Zweituhren, nachdem das Rennpferd bereits im Stall steht, vorher meiner Meinung nach nicht. Zumal ich dich so einschätze, dass jeder Zwischenschritt bei dir nach kurzer Zeit zu Selbstzweifeln und vermuteter Fehlentscheidung führen würde. :gut:


    Du suchst im SC eine Omega, Nick schlägt dir eine vor und du ergänzt später, dass du sie vor Juni ohnehin nicht kaufst? HALLO? Wozu dann eine Suchanzeige im SC? Du erweckst bei mir den Anschein, ab ob du momentan etwas klamm auf Tasche bist, aber unbedingt in Bälde eine gute Uhr haben möchtest. Das geht in deinem Fall nur, wenn man von A nach C fährt, ohne bei B Station zu machen. Sprich Panerai - durch Kleinkredit - sofort und es ist Ruhe im Karton. :wink:


    Meine 2 Cent ;)

  • nee ich hab so eine macke ich kaufe immer eine uhr im januar und eine im juni das hat sich jetzt so seit 4 jahren eingebürgert !
    geld knapp bin ich nicht nur für die pam das ist richtig !
    kredite sind nicht mein ding und die drei uhren sind keine zwischen lösung auf gar keinen fall !
    ich mag die drei uhren und eine soll es werden ?

  • Zitat

    Original von zeitgefühl
    nee ich hab so eine macke ich kaufe immer eine uhr im januar und eine im juni das hat sich jetzt so seit 4 jahren eingebürgert !
    geld knapp bin ich nicht nur für die pam das ist richtig !
    kredite sind nicht mein ding und die drei uhren sind keine zwischen lösung auf gar keinen fall !
    ich mag die drei uhren und eine soll es werden ?


    Du machst mich fertig! :eek:

  • Zitat

    Original von zeitgefühl
    wieso mein kleiner bowling !


    Nun, ich umreiße dir gerne kurz warum, my little puppy. Vor/nach jedem deiner Posts kommt, wenn der Thread nicht total versemmelt ist, ein guter Tipp für eine 300,- Uhr oder für was auch immer da gerade eine Information gewünscht wurde. Und tut sich was? Verändert sich was? Tragen Informationen Früchte? Nein! Auf jede Antwort kommt wieder eine Frage. Und nicht nur das, die Fragen wiederholen sich leider permanent. Alles bittersüß beschwert mit der Tatsache, dass du eigentlich gar kein Geld für solche Späße hast. Kann sein, macht auch nix, aber dann haut man nicht den ganzen Tag so auf die Pauke, sammelt Informationen wie der Teufel Seelen und vergisst das Mitgeteilte schneller, als ein Demenzkranker. :rolleyes:


    Ist ja stellenweise ganz unterhaltsam aber wenn man dir gerade eine Wagenladung guter Tipps, Links oder sonstwas gegeben hat, kommt wieder ein neuer Thread, mit irgend einer "traumhaften" Tissot oder einem vergleichbaren Schritt zurück in die Steinzeit..."Und täglich grüßt das Murmeltier" - verstehst? :grb:


    Nur so am Rande... :blume:

  • eins will ich nochmal ausdrücklich schreiben keines der hier aufgeführten uhren ist eine zwischen lösung !
    es ist bei mir fast schon eine tradition im januar und juni eine uhr zu kaufen !
    ich finde alle drei uhren sehr schön und werde bestimmt alle drei kaufen aber dieses jahr kommt nur noch eine davon die anderen kommen dan auf meine reale wunschliste wo auch die pam drauf ist auf meiner traumwunschliste stehen natürlich noch mehr !


    nur ich bin realist und backe kleine brötchen !


    ich werde nächstes jahr meine tradition brechen und nur eine uhr kaufen und zwar eine pam !