5513 Preisfrage

  • Ich suche schon etwas länger eine Stahlsportie aus meinem Geburtsjahr....irgendwie finde ich alle Jahrgänge nur meinen nicht...(Jahrgangsuhren werden überbewertet - egal)


    Gefunden habe ich eine :


    5513 mit Papieren aus 1974
    Plexi
    Zustand gut
    Tritium ZB und Zeiger (keine ahnung ob es die ursprünglichen sind - ich denke nein)
    Keine weiteren Infos über letzte Revi. Uhr hat wohl noch genügend "Fleisch"


    Wat kann man zahlen für son Ding?

  • 3K max imho....


    Edit: Upps, Kiki war schneller und hat das mit dem Band auch schon gesagt- bei meinen 3K ist das Voraussetzung und auch , daß die papers klar sind, ist aber wie geschrieben MAX....

  • OK. Danke hat sich erledigt...bei der Uhr steht ne 4 davor...für mich klingt das auch zuviel - deswegen die Frage...ich hatte für die Papers wohl im Kopf zuviel Bonus gegeben...


    wer ne 5513 oder ne GMT aus 1974 abgeben möchte - bitte PN !

  • Kiki - ich verstehe das schon Richtig...


    Ich kenne die Diskussion von der EZM 1- von denen ich schon mehrere gekauft/verkauft habe....


    Ist wie immer - wenn man etwas spezielles sucht findet man es nicht - ich sehe alle Jahrgänge - nur keine 74!


    die alte frage : was ist mir etwas bestimmtes wert !

  • welche ebay-zwiebel?
    ich habe eine bei worldoftime gesehen für 4,4k


    vorallem kannst du bei vintages selbst mit ahnung in die sch*** greifen....selbst leute wie terminator haben lehrgeld bezahlt

  • Zitat

    Original von obo
    welche ebay-zwiebel?
    ich habe eine bei worldoftime gesehen für 4,4k


    vorallem kannst du bei vintages selbst mit ahnung in die sch*** greifen....selbst leute wie terminator haben lehrgeld bezahlt



    der Preis hängt ab vom Zustand...mehr als 3,5 würde ich nur bei wirklich exzellentem Zustand und dokumentierter Revi ausgeben.



    Wenn die Papiere dabei sind, kannst du die Uhr komplettieren, Box, Anker Booklets kannst du nach kaufen...

  • Um 4 K für eine schöne Uhr mit PApers und Zubehör sind immer drin !!


    Für 2,8 K zzgl. ein paar Hundertern, kaufe ich sofort ein paar Stück ! :bgdev: :bgdev:


    Wenn ich sehe, für wieviel Geld , alleine die Booklets, verkauft werden.............. :grb: :grb:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Sorry, ich meine auch das für unter 3k momentan nicht viel läuft.


    Denke das ein realer Marktwert für eine schöne Uhr mit B&P sich um die 3.5 bis 3.8k dreht bei einem privaten Anbieter.


    Bei Händlern wird sicherlich überall eine 4 davorstehen, unabhängig ob gerechtfertigt oder nicht.