angenehm tragen?

  • Zitat

    Original von Seamaster


    Ich werde mein Crazy Horse mit Black Stitch aber ehr haben :buffel:
    ...und zeige es dir dann beim Kaffee :G :G :G
    ...du darfst es dann auch mal anfassen :lol: :lol: :lol: :lol:


    ich habe greg gesagt das dein band nicht eilt er soll erst mal meine bestellliste abwerkeln :bgdev:

  • Zitat

    Original von BerniKarat


    ich habe greg gesagt das dein band nicht eilt er soll erst mal meine bestellliste abwerkeln :bgdev:


    Nee, nee, nee :banned:
    du hast schon genug Bänder :schiri:

  • Zitat

    Original von Oyster2604
    das ist die Idee jetzt wo ich Deine Daten hab werde ich Greg mal mitteilen, daß Du an meinen Wohnort verzogen bist :lol:


    ...von der Großstadt auf´s Dorf, das glaubt der nie :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Na dann gratuliere ich Dir :gut: :gut: :gut:...keine Entzugserscheinungen, nichts dergleichen? Keine Nervosität oder irgendwas anderes Unangenehmes? Keine anderen unerwünschten Nebenwirkungen des Aufhörens??? Mich interessiert das wirklich - also bin ich für Erahrungsberichte sehr dankbar!


    Ich bin nämlich auch stark am Überlegen, mit den Zigaretten aufzuhören, die eine oder andere Zigarre ausgenommen. Deswegen meine Frage...

  • ich kann dir nur dazu raten , es hat sich gelohnt , kein zigaretten suchen mehr , keine arie auf nichtraucherfluegen , kein umherirren und ne rauchgelegenheit suchen , keine stinkigen klamotten mehr , und nach ein paar bierchen zuviel nicht mehr all den heftigen kater , ich bin echt froh , meine kondition hat sich verbessert und ich bin super froh dieses laster los zusein ---
    :gut:
    den mehr hunger oder das gefuehl etwas zu naschen habe ich mit obstschuesseln im haus geloest und mehr bewegung ... nach den feiertagen wie jedes jahr ein zwei kilos rauf , jetzt gehts wieder runter ich kann dich nur dazu aufmuntern es zu lassen ...
    es bringt es echt !!!

  • Ich bin heute seit 5 Wochen ohne Nikotin. Die erste Woche war heftig, aber dann geht es jeden Tag besser. Ich sammle auch konsequent das Zigarettengeld - das gibt dann am Jahresende eine tickende Belohnung extra ;)


    Der Anfang ist schwer, aber wenn man will ist alles zu schaffen :gut:

  • Sorry, noch einer..ein Grund mehr! :gut:
    Danke Euch sehr.


    Meine Motivation ist folgende: bin seit einem Jahr und einem Monat Vater.
    Man sieht da manches anders - brauche ich Euch ja nicht erzählen.


    Heute ging Poldi jr. mit Fr. Poldi und mir zum ersten Mal an der Hand im Park spazieren - ein großer Augenblick für mich. Mich haben wieder einmal die Spaziergänger gestört, die beim Wandern rauchen - sowas habe ich nie gemacht.


    Ich gehe zuhause immer "rüber" in die Wohnung eine rauchen, ich komme mir zwischenzeitlich jedoch richtig blöd vor.


  • mein hauptgrund ist jetzt 15 monate alt ---
    ich habe nie vor dem kind geraucht und nie in der wohnung ---
    aber immer wenn ich von draussen rein gekommen bin und der kleine wurm auf meinem arm wollte hat er sich weggedreht und bahh gesagt ---
    das waren mir die verdammten glimmstengel nicht wert ---
    :gut: :gut: :gut:

  • Hallo Dario,


    Glückwunsch zur ersten PAM. Das mit den Bändern musst Du ausprobieren, wobei Du im Sommer in der Regel auch einen anderen Handgelenksumfang hast als im Winter. Die Originalbänder sind meiner Meinung auch etwas hart und dann relativ unbequem, wenn man sie gerne eng trägt. Kauf Dir vieleicht mal ein gutes Band von Greg oder von Strapmasters :gut:. Ich habe mit beiden sehr gute Erfahrungen gemacht, die Originalbänder sind noch ungetragen ;);)


    Ach ja, wer hat hier was von Greg Crazy Horse Black Stitch gesagt...ist zur Zeit mein Lieblingsband....hier in 160/85



    Gruß,


    Oliver


  • Boh ey wat´n Hammerteil :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:


    ...und ich muss noch warten :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(