Beiträge von stahlgold

    Hallo Ronny,


    ich kann Deine Frau gut verstehen. Ich finde den Cascada gerade mit dem 20 Zoll Felgen optisch sehr gelungen und hatte mit ihm zwei Jahre viel Freude, bevor er einem anderen Fahrzeug weichen musste. Er ist absolut solide, was allerdings leider mit einem ziemlichem Fahrzeuggewicht einhergeht. Der 170 PS Motor war meiner Meinung nach die untere Grenze der angemessenen Motorisierung. Die Türen öffnen (selbst für einen Zweitürer) sehr weiträumig, was das Aussteigen zwischen anderen geparkten Fahrzeugen etwas erschwert.



    Wenn ich so drüber nachdenke...irgendwie vermisse ich ihn.



    Gruß,

    Oliver

    Liebe Lounger,


    suche eine Omega Ploprof 1200. Uhr sollte in sehr gutem Zustand mit Box und allen Papieren sein. Entweder gegen Barzahlung, wenn gewünscht ist auch ein Tausch möglich. Als Tauschobjekte hätte ich zur Zeit eine Sinn UX SDR aus 7/2014 mit Kautschukband in schwarz und rot (plus Zuzahlung von mir) oder eine Rolex Submariner 116610LV (Hulk) aus 12/2014 (plus Zuzahlung von Euch) abzugeben. Uhren sind beide in neuwertigem Zustand. Bilder auf Anfrage.


    Nur persönliche Übergabe! Kontakt per PN.


    Viele Grüße,
    Oliver

    Hallo Forum,


    ich brauche mal wieder was stahlgoldenes :G


    Würde gerne meinen neuwertigen Hulk aus 12/2014 vom deutschen Konzi, nur wenige Tage getragen, Zustand mindestens 9 von 10, gegen eine unpolierte Submariner 116613 mit blauer Lünette/Zifferblatt im sehr guten/neuwertigen Zustand tauschen. Bitte nur Komplettpakete mit Box und Papieren. Evtl. Aufzahlung kein Problem. Möglicherweise kommt auch eine 16613 LB als Tauschobjekt in Frage (je nach Zustand und nur mit SEL).


    Ein Big Pilot von IWC wäre auch interessant (5004 oder 5009). Eventuell auch eine eine Omega Ploprof (neues Modell).


    Ich freue mich auf Eure Angebote. Bilder der 116610LV stelle ich noch ein.


    Viele Grüße,
    Oliver

    Hallo Frank!


    Herzlichen Glückwunsch zur "Dicken" :G:gut::gut::gut: Ist schon eine tolle Uhr.


    Hat es doch noch so schnell funktioniert.....dann wünsche ich Dir viel Spass mit den beiden tollen Uhren (PAM 220 und Deepsea).


    Gruß,


    Oliver

    ...ich finde mein Dickerchen in weiß auch sehr schön. Trotz des Gewichts von ca 270g lässt sie sich gut tragen......und jetzt kommen mir sogar Uhren mit 44mm Durchmessern zierlich vor.... :rolleyes:;)


    Hier mal auf die Schnelle drei Schnappschüsse von vorhin:








    Vergleich zur "kleinen" U1





    Gruß,


    Oliver

    @all


    Ihr habt vermutlich recht und ich bin einfach nur zu ungeduldig gewesen. Ist halt nicht gerade meine Stärke :rolleyes: .....Herr Steinhart scheint hier wirklich mitzulesen, jedenfalls kam heute die Bestätigungsmail :jump: . Zudem war sie persönlich und sehr freundlich, nicht einfach eine förmliche Bestellbestätigung. Danke hierfür auch an dieser Stelle!!!


    Gruß,


    Oliver

    Albern ... my 2 cents ;)


    Bei so viel Ärger und diesem miesen Service solltest Du unbedingt den Kauf canceln ...


    Sorry für den Zynismus, aber da fehlt mir halt jedes Verständnis.


    Erklärst Du mir das bitte.......


    Ich finde es halt nicht okay auf eine Mail 8 Tage nicht zu antworten.....Kann ich mir in meinem Job auch nicht leisten. Ich habe bereits eine Steinhart Uhr und die Uhren sind top, keine Frage. Mit dem Service (zeitnahe Bearbeitung von Mails) hapert es aber leider etwas. Hier sollte Herr Steinhart nachbessern...... Zynismus kann ich hier nicht erkennen. Und einer Bestellung hinterherzutelefonieren finde ich albern, sorry.


    Nichts für Ungut.


    Gruß,


    Oliver

    Herr Steinhart scheint schon sehr beschäftigt zu sein ;) ......... Ich habe am 14.10.08 bei ihm bestellt und noch immer keine Bestätigung erhalten :maul: . Ich versuche gerade krampfhaft, mich darüber nicht zu ärgern. Hinterhertelefonieren werde ich nicht...........Würde ich die Uhr nicht so gerne haben wollen, hätte ich meine Mail schon widerrufen. Sorry, so geht man mit Kunden aber nicht um.


    Just my 2Cent....


    Gruß,


    Oliver

    ...von mir ein klares JA!!!! :gut::gut::gut:


    habe schon bestellt und wenn sie da ist, werde ich sie auch tragen. Die neuen XL Abmessungen sind für mich ein absolutes Plus :G:G bei 21 cm Handgelenksumfang......... :rolleyes: Den Schriftzug hätten sie allerdings weglassen können.....aber da gewöhne ich mich dran. Wollte mir eigentlich noch eine Panerai zulegen aber was es da Neues gibt ist eher :( oder völlig überteuert :bash:


    Gruß,


    Oliver

    Zitat

    Original von Patrick333


    Irgendwie finde ich sowas nicht wirklich berauschend. Uebrleg dir mal, dass es Leute gibt, die nicht mal eben mehrere hundert Euro fuer nen daily rocker ausgeben koennen oder wollen!


    Fuer manche ist eine Sinn Luxus und keine daily beater! Man muss sich auch mal in die Lage anderer versetzen koennen und nicht nur von der eigenen Brieftasche ausgehen! :rolleyes:



    Ich bitte das nicht persönlich zu nehmen....ich kann nur von mir ausgehen. Ich kann mir unter Daily Rocker sowieso wenig vorstellen. Ich trage meine Uhren ob Rolex oder Sinn täglich. Wenn es für die Uhren gefährlich werden könnte (Gartenarbeit, Auto putzen etc.) ziehe ich sie aus. Dann brauche ich aber in der Regel auch keine Uhr und wenn, dann sehe ich aufs Handy. Es ergibt sich also für mich persönlich keine Gelegenheit einen "Daily Rocker" zu tragen.
    Für mich persönlich allerdings, auch wenn ich Handwerker und nicht Schreibtischtäter wäre, steht fest: Lieber keine Uhr als diese...........


    Gruß,


    Oliver




    ok. geerdet........ ;)

    ....das ist jetzt nicht Euer Ernst......sagt mir, dass heute schon der 1.April ist..... :bash::bash::bash: die Uhr (obwohl diese Bezeichnung gar nicht zutrifft-eher Zeitanzeiger) ist so häßlich...wo ist eigentlich der Kotz-Smily wenn man ihn braucht????


    sowas in einem Uhrenforum......... :grb::grb::rolleyes:


    wer seine Uhren bei Tchibo kauft.................kauft sicher auch den Schmuck für seine Freundin dort....vom Kaffeeröster...bäh...


    Sorry, nur meine Meinung.....Sowas käme mir nie an den Arm....


    Uhren sind neben Ehering der einzige Schmuck für Männer......und von Schmuck kann bei diesem Armgeschwür wohl nicht die Rede sein........wenn mich die Zeit interessiert, dann sehe ich aufs Handy.....
    Die Uhr würde ich nicht mal in der Hosentasche tragen. Ein Daily Rocker ist meiner Empfindung nach eine Sinn oder Steinhart etc.


    By the way......meine Frau schleppt immer das Tchibo Magazin an, da sich bei unserem geringen Fernsehkonsum keine Programmzeitschrift lohnt. Tchibo hat neben der angebotenen Uhr ein Model mit Rolex Sub am Arm abgebildet...die glauben wohl selber nicht an den Erfolg und die Werbewirksamkeit ihres eigenen Produkts.. :lol:


    Gruß,


    Oliver

    ....das Bild ist etwas steril ;).....nix mit Action und so.......aber da war das Bike noch nagelneu :gut:.....jetzt, nach 5 Monaten sieht es schon etwas gebraucht aus........ :G


    Canyon XC7/Sondermodell mit verstellbarer Gabel.......ich liebe es :gut::gut::gut:



    Sorry bzgl. der Qualität des Fotos....wurde mit dem iPhone gemacht



    Gruß,


    Oliver