Goldiges Teilchen...Tag Heuer 2000 Automatic Professional Chronograph

  • Schon immer mal hab ich mit nem Ührchen in BiColor geliebäugelt, doch bisher konnte ich mich nicht durchringen dafür Geld in die Hand zu nehmen.


    Doch vor knapp zwei Wochen erhielt ich zum Tausch für meine Mühle M12 ein Angebot dem ich am Ende nicht widerstehen konnte.
    Nun ist sie schon ein paar Tage bei mir und weiss tatsächlich zu gefallen, sie ist überdurchschnittlich häufig an meinem Handgelenk :).


    Viel Info zur Uhr hab ich bisher noch nicht gefunden...


    Ich weiss das in der Uhr ein 2824 mit Chronomodul von Dubois Depraz werkelt.
    Ich weiss das diese Uhr Ende 2003 verkauft wurde, bin aber der festen Überzeugung das sie wesentlich älter ist. Die Uhr hat noch ein Tritiumblatt und -zeiger und leuchtet nicht mehr sonderlich!!
    Die Uhr ist für ihr Alter in einem sehr guten Zustand, optisch und wohl auch technisch, da sie gerade mal mit 4sec Nachgang läuft.











    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • :grb:...anscheinend bin ich zumindest hier der einzigste der einer BiColor was abgewinnen kann :holly:

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Wieso...hast Du interesse?? :bgdev:

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??