RedSUB-oder wer kauf denn sowas bitte?

  • ja ja , bei e-bay tummeln sich mehr Bekloppte und Verbrecher rum, als in allen Irren- und Strafvollzugsanstalten in den alten Bundesländern. :G


    Ich hab auch diese Plattform echt keine Lust mehr und werde (so hoffe ich doch) dort keine Geschäfte mehr abwickeln.

  • Zitat

    Original von Tuxi
    ja ja , bei e-bay tummeln sich mehr Bekloppte und Verbrecher rum, als in allen Irren- und Strafvollzugsanstalten in den alten Bundesländern. :G


    Ich hab auch diese Plattform echt keine Lust mehr und werde (so hoffe ich doch) dort keine Geschäfte mehr abwickeln.



    gewagte Aussage...bei den Bekloppten stimm ich Dir zu...

  • Hmm, kann ich so nicht sagen- ich habe vor einer Woche eine 3 Monate alte SD für Euro 3000,00 (!) geschossen per Sofortkauf- war im richtigen Moment am richtigen Fleck...ebay ist nicht schlecht als Preisfinder- absolut transparent, der Markt bestimmt den Preis!


    harry: Da können jetzt wieder Diskussionen beginnen :bgdev:


    Gruß, Michael

  • Stimmt Michael,da gehen die Meinungen ausseinander.Ich für mich persönlich ,würde mit den geschlossenen nicht glücklich werden,hätte immer Zweifel.Du weisst,wie Zweifel nagen können :grb:.Die 2 Roten die ich hatte ,waren immer offen,ich konnte ruhig schlafen :G.


    Zu ebay:wieder ganz aktuell musste ich es am eigenen Leib erfahren-Spassbieter-bei meiner 14060.Vor 4 Monaten war es einer bei der 1630.Macht echt immer weniger Spass :(.
    Gruss
    harry

  • harry: Ja, die alte "Ganovenehre" wie folgt gilt nicht mehr uneingeschränkt:


    1. Wenn ich sage, ich kaufe, dann kaufe ich!
    2. Wenn ich sage ich zahle diesen Preis, dann tue ich es!
    3. Wenn ich keine Asche habe, laß ich es!


    Wie gesagt, ebay ist manchmal nicht schlecht, aber die Idioten und Ganoven werden mehr- ich mußte auch erst letztes WE einen Betrüger per IP-TRacking und befreundeten Polizist in der Region aus dem Verkehr ziehen lassen :bgdev:
    Hat viel Spaß gemacht....überflüssig zu erwähnen, daß ebay NICHT tätig geworden ist...


    Gruß, Michael