München dieses Wochenende - was ist los ? Was geht ?

  • Hallo Lounger,
    Hallo Münchner und Münchnen-Fans,


    ich muss am Wochenende mal nach München mit meiner Holden, einkaufen für Sie... sonst bekomme ich mächtig ärger :maul: ... (und nein keine Uhren für mich :bgdev: ) ...


    Die meisten Geschäfte sind klar. Hotel auch - dieses hier : http://www.hotel-cocoon.de/home.html#find.html


    Meine Fragen - bitte um Hilfe ...


    1. Restaurant-Tipps ? Was neues eventuell ...?
    2. Gibt es gerade einen coolen Club, evtl. Jazz oder sowas welcher in ist ?
    3. Grossveranstaltung, Konzert, Stadtfest etc. ?


    DANKE für Eure Hilfe,


    Grüße Stefan

  • Na super ... ne ne ... ;) Wenn "Sie" Uhren oder Foto hört am Wochenende dann :maul::maul::maul:


    Wird eh schon schwer vor allem in der Maximilianstrasse :bgdev::bgdev::bgdev:


    Hoffe da gibt´s nen gscheiten Schuh/Handtaschenladen ... dann kann ich kurz und schnell .... zur Omega- Boutique :G:G:G


    Gruss Stefan

  • ...der LV-Laden (Frau parken) liegt in unmittelbarer Nähe (2x umfallen) von der Omega-Boutique, Blancpain und Wempe und in Gehweite von Huber-Bucherer.


    Den Weg nach Schwabing zu Hilscher kannst du dir sparen, die haben noch bis Montag zu (Betriebsurlaub).


    Ums Eck ist auch das Brenners, Hugos, Barista und wie die Läden alle so heißen, wo alle hin rennen...

  • ...umsonst is' der Tod und der kost's Leb'n :bgdev:


    Keine Ursache und viel Spaß!


    Gibt aber sicher noch ein paar Kollegen, die deine Anfrage hinsichtlich Lokalitäten besser beantworten können.