Marina Militare Big Egiziano von Ennebi ?


  • Wäre ne Idee :gut:

  • Noch 'ne Idee: Schafft den Steinhart-Bereich wieder ab!!! Da wird sowieso nur drin rumgesemmelt und Feindschaften gepflegt, braucht kein Mensch!

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"

  • ......den Steinhartbereich schließen?..würd ich nicht verstehn dafür hat er genug andere Uhrenmodelle ....man muss aber auch verstehn das heutzutage den Uhrenfirmen nicht mehr viel neues Designtechnisch einfällt und deshalb gibts so viele Lookalikes...Leben und leben lassen......was soll da diskutiert werden :rolleyes: .....meines Erachtens sollte ein Forum für alle gedacht sein und nicht nur für die High Society solange keine Fakes gepostet werden...meine Meinung...jetzt aber bitte nicht steinigen

  • Zitat

    ...Leben und leben lassen......


    Nicht böse sein, aber den Spruch kann ich hier langsam nicht mehr lesen.
    Wenn dem so wäre, dann müsste man das auch konsequent leben und nicht nach Lust und Laune. Dies gelte dann für jedes Objekt, das sich Uhr nennt.

  • Keine Sorge ... Ennebi war schon immer eine Ausnahmemarke. Das mit dem Egiziano-Nachbau ist natürlich irgendwie daneben, auch wenn der schon eine Weile in der Mache war.


    Ich werd einfach mal bei ihm fragen, was das soll ;) Hatte früher sehr netten Kontakt mit dem Laden.

    Ich bin sehr gespannt auf die Antwort.

  • Leute, bleibt doch mal locker.


    Das ist kein Fake, und was da alles reininterpretiert wird, man man ..... :pistolero:


    Keine Uhr muß jedem gefallen und jeder hat einen eigenen Geschmack. Ähnlichkeiten gibt es überall, auch nicht schlimm...


    ansonsten - :gaehn:

    Liebe Grüße
    Hartmut


    ______________________________________________________________________________________________________


    DIE LEBER WÄCHST MIT IHREN AUFGABEN.... :bgdev:

  • Alles immer cool behalten Leute ...


    ihr geht soweit in Diskussionen, nahezu streitereien rein die oftmals unnötig sind ...


    Wie wieviel sind euch denn Uhren jetzt wert? ... auch die offene Zurschaustellung von Gefechten und Hitzköpfigkeit?? ... meint ihr, das in Anbetracht der Tatsache mat hätte eine Marke als seine Passion verschrien, diese durch ein teils so rücksichtsloses Verhalten gewertschätzt wird.


    Immer diese ständige, kontinuirliche Einflussnahme ... es wirkt so als wäre dieses Forum in teilen mehr eine Art psychologie Buch zur Selbstzensur und dem Weg zum Egoismus ...


    Leute, seid doch offen ... keine von euch trägt den Namen Steinhart, Panerai oder Rolex ... deswegen hat keiner ein Recht Urteile im nahmen dieser Gesellschaften zu fällen nur um als wohl besonders wertschätzender "Kunde" zu gelten ...


    Wir sind letztlich alle Konsumenten ... wir sollten den Konsum der anderen akzeptieren, vielleicht auch kritisieren, aber niemals ignorieren oder schlimmer noch versuchen runter zu machen ...


    So ein Forum wünsche ich mich ... so ein Forum gibts zum Glück in Teilen hier ...
    ein Forum in der eher gelobt als ständig gestritten wird ...