TH 2000 Chronograph...wer kennt sich aus??

  • Moin :),


    ich könnte die hier





    bei einem Tauschgeschäft bekommen.
    Leider bin ich mit TH nicht ganz so vertraut, darum hab ich mich mal auf die google Bildersuche gemacht. Allerdings...gefunden hab z.B. die hier



    würde ihr ja schon so ziemlich entsprechen, doch der Aufdruck auf dem Zifferblatt ist unterschiedlich und die Zeiger sind anders.
    Dann hab ich noch die hier gefunden...



    Hier stimmt der Aufdruck (zumindest das Logo) und die Zeiger, aber es ist eine Quartz.
    Quartz würde aber wieder zu den Instructions passen die der Uhr wohl beiliegen :grb:


    Der Tauscher spricht auch von einem modifizierten 7750 das in der Uhr werkeln soll. Ich konnte bisher nur finden das entweder ein 2824 mit Modul oder ein Lemania 3xx in den TH 2000 Automatic Chronographen verbaut war.
    Box und Papiere sollen mit dabei sein, doch leider kann man sich ja heute auf sowas auch nicht mehr verlassen :(


    Hat TH seine Uhren aus allem möglichen unterschiedlich zusammengebastelt oder ist das evtl. gar keine TH die ich da angeboten bekommen habe???

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??