Bitte um Preiseinschätzung GMT-Master II "Pepsi" (verkauf)

  • Hallo Lounger,


    ich habe schweren Herzens entschlossen mich von meiner Pepsi zu trennen. Da ich aber in den letzten Monaten aus Zeitmangel kaum hier im Forum oder auch sonst uhrentechnisch unterwegs war, bin ich mir unsicher über einen fairer Preis für das gute Stück. Deshalb bitte ich euch um eine Einschätzung :)


    Daten der Uhr:


    LC 010 (Schweiz)
    Korrekt nach DE eingeführt (Zollpapiere etc. vorhanden)
    Von Erstbesitzer Gekauft bei deutschem Uhrenhändler (Rechnung vorhanden)
    Dann an an mich im Frühjar 2008 privat weiterverkauft (Kaufvertrag vorhanden)
    Zerti, Box, Anleitungen etc. alles vorhanden
    Uhr wurde ca. 8-9 Monate von mir getragen und lag sonst im Tresor
    Hat die berühmten Microkratzer, keine dicken Macken


    Aktuelle Fotos:




    Edit: Da ich schon die erste PM bekommen habe möchte ich noch mal festhalten, dass ich die Uhr im Moment noch nicht zum Verkauf anbiete! Also mit Angeboten bitte warten, bis sie in 2-3 Tagen mit Preis im SC steht. Danke ;)

  • wenn es sich um eine z serie aus 2007 handelt sehe ich die uhr zwischen 3,6-3,8k, wenn sie das werk 3186 hat dann über 4k

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Und ein Update zu den Daten:


    Natürlich habe ich mich beim ursprünglichen Kaufdatum verwurschtelt. Meine Sub ist aus 2007 - die GMT hingegen aus 2005...


    April 2005 - Uhr bei Bucherer (Schweiz) gekauft und nach DE korrekt eingeführt
    Juni 2005 - Uhr bei Grimmeisen (Deutschland) weiterverkauft
    Mai 2008 - Uhr von mir privat gekauft


    F-Serie (F693***), Zerti Gestempelt und ausgefüllt

  • 3,2k-3,4k!! aus meiner sicht.. :gut:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • dies hast du ja getan, deine annonce gefällt mir sehr gut...kein wunder das die uhr schon reserviert ist... :gut:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut: