King of SUV - ?

  • Es ist ein Jammer dass der 3er in dem Moment nicht mehr geht, wo ein neues Modell von BeÄhmWeh annonciert wird :(


    Direkt haben den sämtliche Prolls und Dönerbudenbesitzer unter dem Allerwertesten...wobei neulich neben mir an der Ampel auch ein ca. 20jähriger Dönerbudenaushilfszwiebelschäler mit einer AMG E-Klasse neben mir stand...schön gegelt und mit goldenen Ohrringen :gut: :gut: :gut: :kotz:

  • Das ist wirklich eine Schande. Ist genau so wie dus sagst. Kaum kommt das neue Modell auf den Markt, muss man sich schon fast schämen den "alten" zu fahren. :(



    Schade nur das das neue 335i Coupé so teuer ist, sonst würde ich direkt umsteigen. :holly:

  • Zitat

    Original von meistertaucher
    Es ist ein Jammer dass der 3er in dem Moment nicht mehr geht, wo ein neues Modell von BeÄhmWeh annonciert wird :(


    Direkt haben den sämtliche Prolls und Dönerbudenbesitzer unter dem Allerwertesten...wobei neulich neben mir an der Ampel auch ein ca. 20jähriger Dönerbudenaushilfszwiebelschäler mit einer AMG E-Klasse neben mir stand...schön gegelt und mit goldenen Ohrringen :gut: :gut: :gut: :kotz:


    Lumperei verfluchte :keule: