Die alte Glashütte Senator ... immer wieder schön!

  • .............ich habe für mich entschieden, dass die erste Revi beim Uhrmacher meines Vertrauens gemacht wurde.


    Er sagte ja auch von sich aus, dass Teile eher unwahrscheinlich benötigt würden und wenn ja er diese über befreundeten Konzi evtl. bekäme.
    Wenn nicht, dann ab zu GO


    Die nächste Revi in einigen Jahren wird sie aber im Mutterhaus bekommen.


    Dann mag ja waschen und fönen evtl. nicht mehr genügen..... :troest:

    • Offizieller Beitrag


    Das machst du wohl richtig ! Viel Spass noch mit der Uhr !! :sabber:











  • Hast du überhaupt ne GO???

  • Zitat

    Original von Pete LV


    Hast du wohl recht , aber mich Sammler ohne Herz .... ist ja wohl hart , oder ?! :( Das trifft mich bis ins Herz , weiss nicht was er angerichtet hat :schock: :schock:


    as kann ich nachempfinden Pete :rolleyes:

    „Die Jugend wäre eine schönere Zeit, wenn sie erst später im Leben käme.“


    Charlie Chaplin


    knarf1.jpg

  • Zitat

    Original von Pimpish


    Hast du wohl recht , aber mich Sammler ohne Herz .... ist ja wohl hart , oder ?! :( Das trifft mich bis ins Herz , weiss nicht was er angerichtet hat :schock: :schock:





    Der Pink Pete sollte mal genau lesen was ich geschrieben hab und nicht solche Geschichten verbreiten!!!







    Tschuuus :wink:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Wildy


    Mein Freund nochmals muss ich dich berichtigen :bgdev:


    Der kleine Punkt unter dem Schriftzug "Orginal" schaltet auf Rot wenn ein Schaltjahr ist :gut:


    Is so. Zwar eine sehr abstrakte Form des ewigen kalenders, aber halt ewig bis 2100 :lol:


    Ein Freund von mir hat die und das bemerkenswerteste finde ich nicht, dass er eine solche Uhr hat, sondern dass er sonst überhaupt keine andere Uhr hat... :grb:
    Sozusagen sein Daily Rocker...