Ten O´clock Postman - Xa MAS Strap & Mini Fotostudio

  • Zitat

    Original von Maximus
    ich haber dort 3 x bänder bestellt und jedesmal habe ich sehr gute erfahrungen gemacht. 1x sogar, da hab ich eine falsche breite (24/22) bestellt, habe tcstraps ein mail gesendet und die haben mir noch bevor ich das falsche wieder retour gesendet habe das richte (24/24) zu gesendet


    aufgrund dieser tatschen kann und werde ich mir serwohl ein urteil erlauben ;) nichts wie ungut


    Maximus - Du kannst doch machen, was Du willst, aber trotzdem hast Du nicht die Spur einer Ahnung ;)

  • Zitat

    Original von Maximus


    deine konsequents in ehren - dein konsqents ist aber auch verantwortlich dafür das imho die besten bänder die es zurzeit für panerai gibt nicht kaufen kannst


    und wie schon des öfteren erwähnt...
    ...ich kann zurzeit nur gutes über TCSTRAPS berichten ;)


    ...schicke Bänder...


    MP soll endlich auch mal Bänder in 26/26 herstellen.. :bash:

  • Zitat

    Original von Niffko


    Maximus - Du kannst doch machen, was Du willst, aber trotzdem hast Du nicht die Spur einer Ahnung ;)


    richtig, habe keine ahnung was deinen persönlichen greul gegen tcstraps nährt...


    aus einer sicht würde mich dies sehr interessieren aus der anderen wiederum gar nicht da auch mir womöglich aufgrund dieses wissens der spaß an den super straps verdorben werden könnte ;)

  • Ich habe es hier im Forum schon einige Male erklärt ...



    Nur ein paar Beispiele: Sagt Dir der Name "Dirk" etwas? Dirk Straps? Waren über lange Zeit die erfolgreichsten und besten Bänder in der Panerai-Szene. Was macht der liebe Elliot? Er bringt die Marke TC Dirks raus und behauptet, Dirk würde nur Schrott bauen und die Bänder wären schön immer sein Design gewesen. Gleichzeitig will der Dirk verbieten, weiter Bänder herzustellen.


    Simona? Der Name sagt Dir vielleicht auch etwas? War früher die Inhaberin von Office Firenze ... ein Tipp - schreib der Frau mal eine Email und frag sie nach ihren Erfahrungen mit Herrn E. Dann klärt sich auch, warum Officince Firenze heute nichts mehr mit dem Original zu tun hat.


    Elliot hat jede Menge Kohle und das alles ist nur ein Spiel für ihn ... er liebt es, mit allen Mitteln den Markt zu bestimmen und in seinem Interesse zu manipulieren. Und er schreckt auf seinem Weg vor nichts zurück... IMHO ein gefährlicher Mann.


    Bob kannst Du ja auch mal nach seinen Erfahrungen mit E.L. fragen ;)



    Interessant ist es auch, bei paneristi.com mal ein wenig nach den passenden Schlagworten zu suchen ....

  • Zitat

    Original von Wildy
    Also das nächste ist ein Greg Stevens Crazy Horse , wenn überhaubt :grb:


    ...hab´ ich am 02.01.07 bestellt :dance:
    :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:


    ...dat Crazy Horse :attacke:

  • Bärchen


    Boh ey, wat ´nen geiles Teil :sabber: :sabber: :sabber:


    Bestellt habe ich ein;
    Crazy Horse - black stitch - 24/24 - 135/85 - polished screw buckle


    Ja Jungs, richtig gelesen :gut:
    Greg verbaut neuerdings geschaubte Schliessen :respekt:


    ...ich werde ja jetzt schon ganz feucht :sabber: :sabber: :sabber:

  • Zitat

    Original von Niffko


    mike: Trotzdem werde ich mit Garantie nicht ein MP oder irgendwas aus der Elliot-Fabrik kaufen! ;)


    Ja klar ich verstehe dich, ist auch ok so. Na ja , ich wollte ja auch mit Elliot zusammen arbeiten. Ich wollte auch das iT-Marketing, die Website etc. Deutschland komplett übernehmen usw, usw... Er hatte mich und meinen Vater ja auch nach Florenz eingeladen... bin dann aber doch im aller letzten Moment abgesprungen, da wir irgendwann in den nächsten Monaten selber Bänder herstellen werden.


    Aber eins muß ganz klar gesagt werden. Die Bänder, die von Brelli Di Ciampi in Florenz hergestellt werden, gehören von der Qualität und Verarbeitung zu den besten der Welt, egal ob sie jetzt für Mario Paci oder damals xmas gefertigt werden. Jetzt hat Elliot eben einen exclusiv-vertrag mit Brelli.


    ciao


    Mike ;)

  • Danke Marcello,
    das Strap sieht ja einfach Traumhaft aus :sabber: :sabber: :sabber:


    Meine 104er mit meinem Band, besser hättest du es nicht treffen können :verneig: :verneig:


    Kompliment, auch sehr schöne Fotos :respekt: