Ten O´clock Postman - Xa MAS Strap & Mini Fotostudio

  • Der Postonkel wird langsam mein bester Freund :G :G


    Xa Mas Limited Edition Strap in Vintage Fawn Calf
    24/24 and 125/80 - Buckle Type Xa MAS Polished


    am 27.12.06 abends bei Jeff bestellt
    und nun der Hammer;
    heute am 04.01.07 geliiefert bekommen :jump: :jump:


    ...und mein erstes Fotostudio gleich dazu :G :G


    Erste Versuche mit dem neuen Teil,
    ich übe aber noch.


    Die Farbe vom Band kommt noch nicht so richtig hin, vielleicht liegt es aber auch an der Sony?
    Das Band ist ehr Tan, und nicht wie es auf dem Foto scheint im grün Bereich!!!!!!!




  • Zitat

    Original von Praetorianer
    Moin Moin,


    hat Deine Schließe eine Nummer ( auf der Innenseite ) ... ?


    Nein,hat es nicht!!!
    Jetzt wo du es sagst, ich glaube die Xa MAS sollten doch eine Nummer haben.


    Muss ich Niffko noch mal fragen

  • die fehlende nummer habe ich auch schon mal bemeckert ... zurück kamen ausreden die sich in richtung ja ja hatten wir aml , etc
    es ist sogar schon vorgekommen das ich ein band bekommen habe mir einer anderen schliesse ...
    :rolleyes:

  • :grb:


    Hmm....habe auch gerade eine neues Xa mas in de Farbe "Brick" bekommen


    und muss zugeben, das ich jetzt etwas verwundert bin, das keine Nr. auf der Schließe ist - jedoch viel mehr irritiert mich, der doch merkliche Untreschied in der Dicke zu meinen andere Xa mas Bänden...


    Hier ein paar Bilder :





  • die bänder die jetzt verschickt werden haben nichts mit den vorgägern zutun ...
    ich finde das dreisst , auch wenn niffko jetzt meckert :G


    für das geld , nein ...
    die ersten waren schon happig aber eben xa mas
    aber was jetzt verschickt wird , ...no ...
    ich hatte ja oben schon erwähnt das ich schon komplett andere schliessen bekommen habe und von ner limited nummer nix zusehen


    bei uns nennt man das abzocke und verarsche :motz:


  • Harte Worte!!!


    Ich finde es auch schade, dass keine Nummer auf meiner Schliesse ist.
    Hätte das Besondere ausgemacht.


    Zu den Vorgänger Bändern kann ich nichts sagen, habe nie eins in den Händen gehabt.
    Ich habe mir mein Band mal mit ´ner 10 Lupe angeschaut. Top Verarbeitung und das Leder ist schon der Hammer. Zwar noch ein wenig steif, lässt sich aber jetzt schon besonders gut tragen.


    Allerdings, 275,-$ plus Versand ist schon heftig.

  • Tja die xmas bänder werden ja nicht mehr von der Brelli Di Ciampi Manufaktur in Florenz hergestellt. Das war quasi die estklassige Qualität die xmas berühmt machte. Jetzt werden die Mario Paci Bänder dort hergestellt. Keine Ahnung wo xmas jetzt Bänder herstellen läßt. Denn große Bestände können die nicht mehr haben.


    ciao


    Mike

  • nix harte worte , realitaet ...
    und wenn es bestaende waeren waeren es ja die gleichen , also sind die woanders zusammen gefrickelt ...
    wenn mit limitierung und numeriert geworben und dafuer kassiert wir dann hat das auch so zusein ...
    schade das ich den email verkehr geloescht habe ...
    einige mails wurden einfach nicht beantwortet ...
    die xa mas koennen sie sich sonst wo hin klemmen ...
    ich finde das sehr mies ...

  • :grb:


    Ich bin davon fest davon ausgegangn das es sich noch um Restbestände der "Brelli Di Ciampi Manufaktur" Straps handelt...


    da ich der Meinung war, gehört zu haben, das Strapmaster noch keinen neuen Hersteller für Xa mas Straps gefunden hat... :grb:


  • deine konsequents in ehren - dein konsqents ist aber auch verantwortlich dafür das imho die besten bänder die es zurzeit für panerai gibt nicht kaufen kannst


    und wie schon des öfteren erwähnt...
    ...ich kann zurzeit nur gutes über TCSTRAPS berichten ;)

  • ich haber dort 3 x bänder bestellt und jedesmal habe ich sehr gute erfahrungen gemacht. 1x sogar, da hab ich eine falsche breite (24/22) bestellt, habe tcstraps ein mail gesendet und die haben mir noch bevor ich das falsche wieder retour gesendet habe das richte (24/24) zu gesendet


    aufgrund dieser tatschen kann und werde ich mir serwohl ein urteil erlauben ;) nichts wie ungut