Dugena DD Ref. 4168135 für 98,00 Euro !

  • Ich habe nur Sportis, die haben alle ne Lupe.


    Reserve ist doch immer gut, oder ?

    Liebe Grüße
    Hartmut


    ______________________________________________________________________________________________________


    DIE LEBER WÄCHST MIT IHREN AUFGABEN.... :bgdev:

  • Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige Dugena-geschädigte Ex-Helmstedter bin.


    Ach ja: Die Uhr ist scheußlich. Schon wegen des Quarz-Werkes. Nichts gegen Quarzer im Allgemeinen, aber wenn sie verwandt werden, um die Uhr noch billiger zu machen, als es mit einer China-Automatik möglich wäre, dann spricht das nicht für die Uhr.

  • Was willst du mit einem Lupenersatz für 98 Euro :prust:


    ... mal dran gedacht, dass dein Uhrmacher dir einfach ein Glas mit Lupe bestellt? :lol: :lol: :lol:

    Du hast natürlich Recht, aber hast Du schon mal daran gedacht, daß es Leute gibt, die gern selber basteln ? ;)
    Und bei der Dugena wäre es nicht sehr schade, sie zum Basteln zu benutzen, ich werde sie ja sowieso nicht mehr los. :maul:

    Liebe Grüße
    Hartmut


    ______________________________________________________________________________________________________


    DIE LEBER WÄCHST MIT IHREN AUFGABEN.... :bgdev:

  • Bin gerade dabei, einer Bulova Super Seville ein neues Glas mit Lupe zu verpassen,
    da könnte das Glas der Dugena evtl.passen. Mal sehen. :G

    Liebe Grüße
    Hartmut


    ______________________________________________________________________________________________________


    DIE LEBER WÄCHST MIT IHREN AUFGABEN.... :bgdev: