Pelicase

  • schneiden kannste nun wirklich selber :gut:
    sind doch würfel :gut:


    der preis - mein gutster
    der preis



    und vorallem welches :grb:

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]


  • du sprichst in rätseln :grb: ... was meinst du mit "welches", und .. bei meinem sind´s keine würfel, sondern ein festerer schaumstoff mit wasserstrahl geschnitten :gut:
    den würfelsch... hatte ich zuerst auch, lommelt aber schnell aus, und ist entweder zu groß oder zu klein (da ja nur ganze würfel gehen ;) )


    mein koffer kostet incl. dem besseren schaum +/- 110 € ... ist schon ein paar tage her, bei bedarf frage ich gerne nach ;) .. für aber nur einen schaumstoffeinleger werfen die ihre
    maschinen nicht an :lupe: , sollten dann schon so um die 10 stück sein, koffer mit würfelschaum ist ein lagerartikel und kostet um die 70 €


    in anbetracht dessen, das eine gute holz box mind. 300 € kostet, und dann aber wieder nichts für die bank oder ein forumstreffen ist, finde ich ~ 110-115 € ganz okay :gut:

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • die Schaumstoffeinlagen sind "vorgeschnitten", d.h. die Einlagen sind in Ein-Zentimeter-Stücke unterteilt, so dass mann nur noch mit nen scharfen Messer das richtige Maß rausschneiden muss. Ich hab mir allerdings echt schwer getan, sauber und gerade in die Tiefe zu schneiten. Wie habt ihr das so sauber hinbekommen?


    Marco

  • Also ich würde, falls wir eine Sammelbestellung hinbekommen, definitiv einen 1200er Peli nehmen. Wenn wir dann auch noch genügend für die Wasserschneiderei wären wärs perfekt. Müßte man dann nur noch klären, was man als Uhrenkissen nimmt.


    Die Idee gefällt mir immer besser. In der Bucht geht ein 1200er mit Einlage und inkl Versand für grob 61Euronen.

    Gott zum Gruße - Ezio (einmal Banana, immer Banana!!)
    Rlx EX2 16570w, Rlx GMT 1675, Rlx GMT 116713LN, Rlx GMT 126710blro


    27562324uk.jpg

  • Also ich würde, falls wir eine Sammelbestellung hinbekommen, definitiv einen 1200er Peli nehmen. Wenn wir dann auch noch genügend für die Wasserschneiderei wären wärs perfekt. Müßte man dann nur noch klären, was man als Uhrenkissen nimmt.


    Die Idee gefällt mir immer besser. In der Bucht geht ein 1200er mit Einlage und inkl Versand für grob 61Euronen.


    ich kann "nur" stormcase über meinen kunden beschaffen, sind meiner meinung nach etwas wertiger als die pelicase dinger ... und die schaumstoff einleger dann auch nur zusammen mit dem stormcase koffer, nachher passt der schaumstoff nicht einen anderen koffer dann ist das geschrei groß ;)

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • ich will ja nicht
    alles durcheinander bringen aber
    wäre nee nummer grösser nicht besser


    dachte da so an 8- 10 uhren

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • ....ich kann "nur" stormcase über meinen kunden beschaffen, sind meiner meinung nach etwas wertiger als die pelicase dinger ...


    Das ist wahr, leider auch doppelt so teuer. Ein 2100er SC liegt mal locker bei 125Europäern plus Einlage plus Versand........uiuiui.......vielleicht doch lieber ein Peli mit Würfelzucker, äh Würfeleinlage.
    :grb:


    Egal ob Peli oder Stormcase - ich MUSS einen solchen Koffer haben! :jump:

    Gott zum Gruße - Ezio (einmal Banana, immer Banana!!)
    Rlx EX2 16570w, Rlx GMT 1675, Rlx GMT 116713LN, Rlx GMT 126710blro


    27562324uk.jpg

  • ich will ja nicht
    alles durcheinander bringen aber
    wäre nee nummer grösser nicht besser


    dachte da so an 8- 10 uhren


    gibt es auch ... wenn wir aber ein wasserstrahlgeschnittenes polster haben wollen, dann sollten wir uns auf eine größe einigen ;) ... denn für ein oder zwei machen die sicher nichts ... war ein "muster" für mich :bgdev:


    wenn´s der würfelschaum tut .. dann klick hier

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • Das ist wahr, leider auch doppelt so teuer. Ein 2100er SC liegt mal locker bei 125Europäern plus Einlage plus Versand........uiuiui.......vielleicht doch lieber ein Peli mit Würfelzucker, äh Würfeleinlage.
    :grb:


    Egal ob Peli oder Stormcase - ich MUSS einen solchen Koffer haben! :jump:


    sorry, ich kann´s mir nicht verkneifen :blume: ... die meisten haben uhren für zig (zehn-) tausend €, und dann rummachen wegen ein paar kröten damit den uhren nichts passiert :grb:

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • sorry, ich kann´s mir nicht verkneifen :blume: ... die meisten haben uhren für zig (zehn-) tausend €, und dann rummachen wegen ein paar kröten damit den uhren nichts passiert :grb:


    isch habe gar keine uhr ;)






    ... aber du hast recht :gut:
    also die würfel dingsbums sache habe ich schon hinter mir
    bin gerade mächtig am surfen ;)
    was gibt es den für optionen ?

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]

  • ... die meisten haben uhren für zig (zehn-) tausend €, und dann rummachen wegen ein paar kröten damit den uhren nichts passiert ...


    Du hast im Grunde Recht, aber selbst wenn ich es hab, wäge ich ab ob ein Gut seinen Preis wert ist oder auch nicht. Das hat nichts mit knausern oder Geiz zu tun, sondern kommt daher, daß ich mir mein Geld auch hart erarbeiten muß. Mancher gewinnt im Lotto oder erbt - ersteres war mir bis dato vergönnt, zweiteres hab ich bereits durchgebracht. Wie ging der Spruch: "Habe das meiste Geld für Nutten, Bier und Uhren ausgegeben, denn Rest für unwichtige Dinge!"


    Aber erneut - grundsätzlich hast Du Recht.


    :blume:

    Gott zum Gruße - Ezio (einmal Banana, immer Banana!!)
    Rlx EX2 16570w, Rlx GMT 1675, Rlx GMT 116713LN, Rlx GMT 126710blro


    27562324uk.jpg

  • super dinger, muss ich haben... ;)


    @thies, engelbasser: ist es eine massive schaumstofffläche (unten) in welcher ich beliebige muster/formen einschneiden kann, oder sind diese beim pleicase vorgeformt bzw. bestehen aus mehreren stücken?
    welche größe hast du engelbasser genommen, 1200er? :grb:


    Danke vorab, gruß lachender

  • Du hast im Grunde Recht, aber selbst wenn ich es hab, wäge ich ab ob ein Gut seinen Preis wert ist oder auch nicht. Das hat nichts mit knausern oder Geiz zu tun, sondern kommt daher, daß ich mir mein Geld auch hart erarbeiten muß. Mancher gewinnt im Lotto oder erbt - ersteres war mir bis dato vergönnt, zweiteres hab ich bereits durchgebracht. Wie ging der Spruch: "Habe das meiste Geld für Nutten, Bier und Uhren ausgegeben, denn Rest für unwichtige Dinge!"


    Aber erneut - grundsätzlich hast Du Recht.


    :blume:


    Es heisst: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben........den Rest habe ich einfach verprasst.



    George Best 22.05.1946 - 25.11.2005



    Nordirischer Fussballspieler - zudem noch Alkoholiker und süchtig nach Glücksspielen.



    Mfg!