Lacoste, RL, Fred Perry Polos online kaufen ?

  • Hallo Leute,


    will mich für den Sommer mit neuen Poloshirts eindecken und
    bin beim Stöbern auf diese Seite hier gestoßen:


    http://www.vogueage.com/index.htm



    Die Angebote klingen nicht schlecht, aber


    - handelt es sich dabei um Originalware
    - gibt es einen Unterschied zwischen Europolos und Amipolos (Schnitt, Stoff, Qualität usw)


    Hab kein gutes Gefühl dabei, was meint Ihr ?

  • ...hm, schau mal unter PAYMENT wo das Geld hingeht - LC888, nur gibt's den glaub ich bei den Polo-Marken nicht. Dann nur eine hotmail-Adresse als Kontakt.


    Finger weg! (meine Meinung)


  • Hi,


    ich war erst vor zwei Wochen in einem A&F Shop, ich kann dir versichern, dort gibt es keine Überbestände, die Leute haben das Zeug so schnell weggekauft, wie es die Shopangestellten reingetragen haben :eek: Eines kostet dort 60 Dollar was schon sehr günstig ist, aber 100 Dollar für fünf :rolleyes:


    Viele Grüsse


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Also die Polo Ralph Lauren können zwar, müssen aber nicht unbedingt Fälschungen sein.
    5 Stück für 100 USD$ ist nicht einmal ein guter Preis für das was du bekommst.
    Es steht dort Lot, d.h. es wird dir das zugeschickt was sich grottenschlecht verkaufen lässt.
    Schwarz und ähnlich begehrte Farben wirst du nicht bekommen.
    Im Outlet habe ich das Stück für 9,99 und 19,99 US$ letzten Monat gekauft. 100% echt und konnte mir auch die Farben aussuchen.

  • Davon würde ich auch die Finger lassen. Die Kollegen von der StA haben gerade mal wieder einen hochgenommen, der RL Polos im großen Stil bei ebay verkauft, aber die Ware gar nicht besessen und nur die Überweisungen eingestrichen hat. Wenn´s denn unbedingt übers Internet sein muss, dann würde ich zu etablierten online-shops (zB herrenausstatter.de) raten. Die haben zwar nicht die günstigsten Preise, dafür ist die Ware Original und auch ein etwaiger Umtausch ohne Probleme möglich.

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.