Sinn UX SDR... Verdammter "Uhren*andi*"...!!!

  • So, nachdem mich der "uhren*andi*" in seinem eröffneten thread so angefixt hat
    (mit den veröffentlichten Bildern),
    musste ich mir doch tatsächlich eine UX SDR ordern
    (keine GSG9 :rockandrolex: ) !


    Seit dem Erscheinen der SDR spiele ich mit dem Gedanken, mir diese Uhr zuzulegen...


    Aber QUARTZ??? :grb: :grb: :grb:


    Ich habe die normale UX 2006 schon einmal besessen...
    Aufgrund von Verfärbung etc. gab ich sie wieder ab...


    Das soll sich ja nun alles gelegt haben...


    Es war die einzigste Uhr, bei der mich das Quartzwerk interessierte...


    Ok, und nun kam uhren*andi* sein thread...


    Vorbei mit der Überlegung...


    Bestellt... :gut: :gut: :gut:


    Aber mit einer Modifikation:


    Gehäuse - Tegimentiert
    Stahlband - Tegimentiert


    Demnach: Kompletttegimentierung der UX SDR :jump: :jump: :jump: :jump:


    Eine Arbeitsuhr wie ich sie mir vorgestellt habe...


    Ich freue mich riesig! Hoffentlich kommt sie recht bald, ihr kennt das, wenn man
    auf einen Wecker wartet...

    ƃunʇıǝluɐsɥɔnɐɹqǝƃ ǝıp ɥɔnɐ ɥɔı ɥǝʇsɹǝʌ 'ʇɥǝƃ sǝ ǝıʍ ssıǝʍ ɥɔı oʍ 'ʇzʇǝɾ

  • Tut mir leid das du dich wegen mir so entscheiden mußtest. :bgdev:
    Hab meine erst gestern wieder eingeschickt weil das verdammte Ding Blasen schlägt. :bash:

















    Spaß bei Seite. Meine hat natürlich keine Blasen. Alles nach wie vor :jump::jump::jump::jump:
    Spitzen Uhr und eine kluge Entscheidung :gut:


    P.S. Hoffentlich klaut sie keiner vor der Türe. :bgdev:



    Gruß,


    Andi :wink:

  • ....gute Entscheidung :gut: , bei mir ist es auch die 2. , auch eine SDR und auch mit volltegimentiertem Gehäuse. Bei der anderen gab es auch keine Vergilbung , die Technikabteilung von Sinn hat mir versichert das dieses Problem nicht mehr auftritt bei den neuen UX-Generationen. Wenn Du Glück hast, so wie ich, beträgt die Wartezeit von Deiner volltegimentierten nur die Hälfte der von Sinn angegebenen Zeitspanne.....ich denke mal das man sich dort (was auch verständlich ist) immer einen gewissen ''Karenzzeitraum'' bei der Zeitangabe läßt...um Ärger und laufende Nachfragen zu vermeiden. Auf jeden Fall , so find ich, wirkt die Farbkombi von schwarzer Lünette und dem bei Tegimentierung stark titanfarbenden Gehäuse irgendwie einzigartig . Ich hab die SDR-Ausführung zwar erst seit Donnerstag aber das Teil gefällt mir bei laufendem Betrachten immer und immer mehr .....einfach genial diese Uhr und dann noch in dieser Farbkombi ;) ......gib doch mal Bescheid wenn sie eingetroffen ist und vor allem ein paar Fotos wären gut.


    Beste Grüße,


    Zippo


    PS: Bis vor einiger Zeit hätte ich mir selbst einen Arzt gerufen bei der Bestellung einer Quarzzwiebel für 1400 Tacken.....bei der UX ist das anders....da darf man das :bgdev:


  • Moin Andi,


    meine beiden Sinn hat immer UPS gebracht und persönlich übergeben.....also nix mit ''auf die Treppe'' legen. Komisch das Sinn das so unterschiedlich handhabt.

  • ne ne...


    205 kostet das tegi-band komplett neu!
    musst also nur die kosten des normalen bandes von den
    205 abziehen!!! :gut: also ca. 1500 minus X... :gut:

    ƃunʇıǝluɐsɥɔnɐɹqǝƃ ǝıp ɥɔnɐ ɥɔı ɥǝʇsɹǝʌ 'ʇɥǝƃ sǝ ǝıʍ ssıǝʍ ɥɔı oʍ 'ʇzʇǝɾ