ZB-Effekt bei UX

  • Also mir gefällt das mit der SDR Lünette überhaupt nicht.Schau Dir mal die Uhr in der Seitenansicht an, ich find´s furchtbar.Entweder komplett schwarz wie die U1000 oder Stahl.
    Viele Grüße!
    Maik

  • Naja, so dachte ich auch, bis ich die sdr varianten live bei sinn gesehen habe.
    für mich käme nach live sichtung nur sdr in frage.


    aber ist natürlich persönliche geschmackssache.


    ....ja, habe am WE eine SDR im Schaufenster liegen sehen (war leider Sonntag und ich konnte sie nicht näher begutachten) und sie kam wesentlich besser rüber als auf allen Fotos die ich bislang von allen SDR's sah.....hammerhart solch Teil ! :gut: Habe mir sofort eine SDR geordert , allerdings mit volltegimentiertem Gehäuse ......muß mich jetzt nur noch gute 14 Tage gedulden :rolleyes: . Schön das Sinn überhaupt die Möglichkeit bietet solche Wünsche zu erfüllen, find ich gut !! Beste Grüße Zippo :wink:

  • Ja richtig, alles Geschmacksache ;) Ich war bei ném Konzi zu einer Sinn Veranstaltung eingeladen. konnte man alles mal befummeln. Mir gefiel das mit der schwarzen Lünette nicht so.
    Aber Glückwunsch natürlich trotzdem und viel Freude mit der Uhr :gut: :gut: :gut:
    Viele Grüße!
    Maik

  • Na dann ein angenehmes Warten un denk an die Pics ;)


    .....so, nach tatsächlich genau einer Woche (nach Bestellung und Überweisung) ist meine UX mit volltegimentiertem Gehäuse gestern eingetroffen (völlig unerwartet) :jump: :jump: :jump:


    Sorry für die Qualität der Fotos ! Ich hab die gestern noch schnell mit meinem Black Berry geschossen da meine Cam mit meiner Tochter unterwegs ist (oder umgekehrt) :maul:


    Gruß Zippo :wink:

  • Glückwunsch :blume: Hast Du mal die andere Faltschliesse probiert? Trägt und öffnet (schliesst) sich meines Erachtens besser. Find ich auch schöner.
    Viele Grüße von der stürmischen Ostsee!
    Maik

  • Glückwunsch :blume: Hast Du mal die andere Faltschliesse probiert? Trägt und öffnet (schliesst) sich meines Erachtens besser. Find ich auch schöner.
    Viele Grüße von der stürmischen Ostsee!
    Maik


    ....vielen Dank für die Glückwünsche , ja ich hab auch die grosse Schliesse hier liegen. Ist ja wieder wie bei allen Dingen im Leben reine Geschmackssache , die Bedienung der Kleinen ist reine Übungssache , mit dem Tragekomfort magst Du Recht haben wobei ich glaube das es auch speziell auf die Anatomie des Armes/Handgelenkes eines Jeden ankommt. Ansonsten finde ich persönlich die grosse Schliesse für die UX ein wenig zuuu ''fett'' ...an der U1000 wirkt sie stimmiger. Was mich sehr stört: durch die Länge der grossen Schliesse geht im Verhältnis sehr viel Material vom Band verloren , d.h. man sieht fast nur noch Schliesse wenn man den Arm dreht....da kann man , wie ich finde , gleich auf's Ganzstahlarmband ausweichen. Gruß Zippo :wink:

  • Herzlichen Glückwunsch zur UX SDR. Sieht klasse aus die Uhr. :blume:

    Das Band würde sicherlich nicht schlecht aussehen, jedoch bin ich der Meinung,
    dass es kein besseres Band für die U Modelle gibt als das eigene Silikonband
    oder das Massivband. Ich selbst habe an meine U Modelle nie ein anderes Band, als
    die von mir erwähnten, montiert.


    Aber das ist natürlich Geschmackssache und dir überlassen. :gut:

  • Danke für das Foto von der U2 Andi ! Also farblich passt es schon , aber es kommt natürlich optisch nicht an die integrierten (originalen) Metall und Sili Bänder ran......da hat Dirk recht. Wobei die U2 nun natürlich einen Tacken höher ist als die UX, trotzdem sieht man auf dem Foto gut das für ein nicht integriertes Band die Hörner an den U-Modellen irgendwie zu weit runter gezogen bzw. die Steglöcher ungünstig liegen. Ein Bekannter trägt die U1 an dem Chronissimo (hoffe das es so heißt) und dort fällt durch das ''abgesetzte'' Band an den Zwischenhörner das freiliegende Gehäuse nicht so auf...obwohl das Chronissimo mehr zu einer Fliegeruhr gehört (finde ich zumindest). Egal , da demnächst eh Badeurlaub in Italia angesagt ist bleibt das Sinn-Sili erstmal dran.
    Gruß , ..Zippo


  • ....vielen Dank für die Glückwünsche , ja ich hab auch die grosse Schliesse hier liegen. Ist ja wieder wie bei allen Dingen im Leben reine Geschmackssache , die Bedienung der Kleinen ist reine Übungssache , mit dem Tragekomfort magst Du Recht haben wobei ich glaube das es auch speziell auf die Anatomie des Armes/Handgelenkes eines Jeden ankommt. Ansonsten finde ich persönlich die grosse Schliesse für die UX ein wenig zuuu ''fett'' ...an der U1000 wirkt sie stimmiger. Was mich sehr stört: durch die Länge der grossen Schliesse geht im Verhältnis sehr viel Material vom Band verloren , d.h. man sieht fast nur noch Schliesse wenn man den Arm dreht....da kann man , wie ich finde , gleich auf's Ganzstahlarmband ausweichen. Gruß Zippo :wink:

    Ist ja mein REDEN, brauche unbedingt noch die U1000 :G :G :G dann sind wir uns auch mit der Schliesse einig :gut: :gut: :gut: