Zenith De Luca Bodengravur?

  • Guten Morgen an Alle,


    im Moment bin ich dabei, eine Zenith De Luca zu erwerben. Was mich wundert, ist, dass der Boden des angebotenen Modelles (mit den verschraubten Drückern) nicht graviert ist. Ist das normal? Hatte leider noch nie die Möglichkeit eine De Luca in den Händen zu halten, aber gesehen, dass andere Zenith-Modelle mit Stahlboden eingentlich immer eine Gravur haben. Auf den Fotos des Verkäufers ist eine solche allerdings nicht zu erkennen. Wobei der Verkäufer einen sehr seriösen und netten Eindruck macht. Ich würde, wenn ich ihm jetzt das Kaufsignal gebe eine Bestätigung des Juweliers (Z-Konzi) erhalten, dass die Uhr dort von Auslieferung bis diesen Sommer im Tresor lag.
    Also: Bitte Experten an die Front - habe gelesen, dass hier doch der Eine oder Andere eine De Luca hat oder hatte. Super schnelle Antworten sind wilkommen, ich möchte den Deal so schnell wie möglich unter Dach und Fach bringen.
    Im Voraus ganz lieben Dank!!!