Wie viel Gangreserve...

  • ... bekommt man heutzutage bei Uhren bis 1000 €? Was ist der Spitzenwert in diesem Preissegment?


    Mich würde mal nicht der Schnitt interessieren, sondern die positiven Ausreißer nach oben, die trotz begrenztem Geldeinsatz mit entsprechend guten Werten hier punkten können. Wer kann was sagen oder hat vielleicht selbst einen "Langläufer" für wenig Geld, den er empfehlen bzw. auch einfach nur mal herzeigen mag? :lupe:


    Grüße,


    Sven Patrick

  • ich versteh die Frage nicht.....
    bei Uhren in diesem Preissegment wirst Du immer ein ETA oder weniger bekommen und deren Gangdauer ist bekannt.
    Rainer

  • ich versteh die Frage nicht.....
    bei Uhren in diesem Preissegment wirst Du immer ein ETA oder weniger bekommen und deren Gangdauer ist bekannt.
    Rainer


    Hallo Rainer,


    das ist eben meine Frage... Bisher war ich meistens im hochpreisigen Bereich am wildern, aber seit ich mich mehr in de rWL tummle, bin ich auch in Sachen budget-freundliche Zwiebeln angefixt worden. Allerdings fehlt mir noch ein bisschen der Background.


    Mir ist nicht klar, ob tatsächlich "immer ein ETA oder weniger" in einer Uhr bis 1000 Ocken steckt, daher ganz klar hier die Frage, ob es auch "Langläufer" unter den Budget-Schonern gibt... :grb: