Promaster Automatic

  • die Promaster is TOP !


    ... da meine Citizen Titan 800m abgesoffen is :(:bash: (böser Badesee)


    ...


    Oh wie ärgerlich! Dichtungen im Sack? Oder Krone nicht verschraubt?


    Trotzdem Glückwunsch zur Seiko, ist zwar kein ganz adäquater Ersatz aber trotzdem sehr begehrenswert... will ich auch noch :G

  • @ Frank :
    naja tief würd ich das net nennen . die Uhr war kurz vorher beim Batterie wechsel , und der Uhrmacher meinte die ist nimmer wirklich Dicht.
    Da ich die Uhr aber als Arbeitzuhr "Missbrauchte" und die eh schon Gerrockt war ,
    dacht ich Versuchstes wennse butt geht isses wurscht :bgdev: und ich darf mir ne neue Kaufen ........ ;) :G



    swingkid :


    Bodendichtung war OK aber die Kronendichtung nimmer wirklich . Uhrmacher meinte Uhr wieder in TOP Zustand versetzen Lohnt nimmer
    ( glas ersetzen , Zeigersatz leuchtete auch nimmer ) :motz: :(
    da hab ichs sein lassen .


    Titan Gehäuse is eigentlich noch TOP , werd das evtl, zum Modding nutzen weil ich das irgentwie Cool find.


    wenn die Seiko ankommt stell ich die natürlich vor ..
    wenn nur das Doofe Warten net wäre ................ :pistolero: