Schöne Kleidung, schöne Menschen, schöne Blogs ....

  • Ich finde eigentlich, dass die meisten Menschen in diesem Blog einfach lächerlich aussehen.
    Und, sorry Artur79, "Polarfuchs" gepaart mit Strumpfhose = :bash:


    Es stimmt, dass grad in Deutschland die Leute sich mit ihrer Kleidung ein wenig mehr Mühe geben könnten.
    Hier hat man einfach nicht das Bewusstsein dafür und konzentriert sich auf andere Dinge.
    Einerseits finde ich das gut, denn so bauen wir wenigstens die besten Autos der Welt ;).


    Besonders bei den jungen Mädels sieht man die lustigsten Sachen. Irgendwelche komischen Leggins,
    viel zu enge Jeanshosen usw... Nicht alles, was bunt durcheinander gewürfelt ist, sieht gut aus.


    Es ist so einfach, einen klassischen Chique auszustrahlen, dafür muss man aber meist auch ein wenig
    Geld in die Hand nehmen.
    Für Männer ist das aber wohl einfacher, als für Frauen. Gute Schuhe, eine passende (und vor allem sitzende Hose), dazu ein
    lässiges Poloshirt und man sieht angezogen aus.



  • Genau so ist es! Lange gespart ......... :wink:

  • das muss ja ein Foto sein von Arturs Freundin in der Strumpfhose ... :grb:


    die Firewall meines Arbeitgebers blockt nämlich sowohl das Foto als auch den Link direkt ... :eek:


    :lol:

  • Bewahr dir die Spannung einfach bis heute Abend auf.


    Ich würde einen Mordsärger bekommen, wenn ich ein Foto meiner Freundin hier zur Schau stellen würde.
    Entweder meldet sie sich hier selber an und postet die Bilder, die sie ok findet, oder ich lass sie eben ganz aus dem
    Spiel.
    Ich finds immer ein wenig komisch, wenn Kerle Bilder von ihren Freundinnen in Foren posten.


    Mein Haus, mein Auto, meine Uhr, meine Olle, oder wie ? Wie sagt man noch so schön: Der Gentleman schweigt und genießt... auch ein Zeichen von
    Stil und Chique.

  • Wer bestimmt, was gut aussieht? Du bestimmt nicht. Du richtest Dich nach Maßstäben, die durch Zeitschriften, Fernsehsendungen und von Medien vorgegeben werden. Diese werden massiv von den Unternehmen gesteuert, welche die Produkte herstellen. Letztendlich sind wir alle und auch Du nur ganz kleine Würmchen, die das aufnehmen, was uns von der Industrie vorgekaut und als elegant, schön, hip, cool und zeitgemäß deklariert wird. Die quitschbunten Teens gefällt das, was sie tragen. Arturs Freundin fühlt sich in dem Polarfuchs bestimmt mehr als außerordentlich wohl und gut aufgehoben. Und das zählt letztendlich.

    Der Gentleman schweigt und genießt... auch ein Zeichen von Stil und Chique.

    Na wenigstens hast Du uns bewiesen, dass Du nicht zu dieser Kategorie gehörst.

    Habe die Ehre, Steffen :hut:


    Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken. Erich Kästner

  • Wer bestimmt, was gut aussieht? Du bestimmt nicht. Du richtest Dich nach Maßstäben, die durch Zeitschriften, Fernsehsendungen und von Medien vorgegeben werden. Diese werden massiv von den Unternehmen gesteuert, welche die Produkte herstellen. Letztendlich sind wir alle und auch Du nur ganz kleine Würmchen, die das aufnehmen, was uns von der Industrie vorgekaut und als elegant, schön, hip, cool und zeitgemäß deklariert wird. Die quitschbunten Teens gefällt das, was sie tragen. Arturs Freundin fühlt sich in dem Polarfuchs bestimmt mehr als außerordentlich wohl und gut aufgehoben. Und das zählt letztendlich.

    Na wenigstens hast Du uns bewiesen, dass Du nicht zu dieser Kategorie gehörst.



    Danke Ron! :blume:
    Wer mich kennt, würde mir niemals unterstellen, dass ich etwas zur Schau stelle. Ich dachte einfach, dass es gerade passt.

  • Ron 501


    Aber wenn hier keiner seine Meinung schreibt ,könnte man ein ganzes Forum in Frage stellen.
    Wenn jemand nach Uhrenmarke ,Zifferblattfarbe ,Autotyp usw. fragt wird doch auch geantwortet, egal welche Meinung vielleicht ein anderer User hat.


    Wenn Artur 79 seine Freundin in einem Bekleidungsthread vorstellt, muss er auch mit den Stimmen der Anderen rechnen.(Meine Frau hätte mich gespalten).


    Ob Auto ,Uhr, Bekleidung usw.-Wer bestimmt hier gültige Regeln.
    Jeder der schreibt gibt nur seine Meinung ab.


    Du kannst KIK tragen oder Gucci, genau wie Swatch oder Rolex. Auf welcher Uhr kannst Du besser oder genauer die Zeit ablesen?


    Michael

  • meine Freundin im Polarfuchs


    Und auch noch inklusive Wristshot. ;) Eins interessiert mich aber doch: Sind die Ärmel an dem Teil wirklich so kurz? Pelz kommt je nicht gerade im Sommer zum Einsatz, die muss dann an den Armen doch frieren, die Gute.

  • Genau :gut: Und alle anderen Kommentare zu dem Bild finde ich überflüssig ;)


    Meine ich auch, hübsches Mädel und gut :gut: !


    Bin zwar auch quasi mein Leben lang was Stil, Mentalität und Lebensart anbelangt italophil veranlagt, aber diesem komischen Blog kann nix abgewinnen. Na gut, hat auch nicht unbedingt näher mit Italien zu tun. Was Kleidung und Lebensart anbelangt, kann ich mich nur den Vorrednern anschließen: selbst den typischen italienischen Touristen kann man optisch meilenweit vom deutschen Pendant unterscheiden. Weiße Socken zu Birkenstock-Sandalen, dazu Rip-Shirt und Hawai-Boxer - das würde kein Italiener bringen :bash: .