Bitte um Wertschaetzung Railmaster

  • Hallo Lounge,


    bin gerade im Urlaub und habe eine Railmaster Coaxial


    2803.52.37 angeboten bekommen ...
    die Uhr ist sehr guter Zustand , das braune Lederarmband weniger ... mit orig. Omega Schliesse
    Alter kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da keine Papiere :grb: nur Box ist vorhanden
    Meine Frage ist wie alt kann die Uhr maximal sein und was ist sie ungefaehr Wert.


    Danke

  • Hallo,


    die Uhr gibt es ja noch offiziell bei Omega.
    verschlissenes Band ist fast egal - wenn die Schließe iO ist ist das nicht so schlimm. Band kostet nicht die Welt.


    1. Denkansatz:
    Angebot vom seriösen Konzi?
    2. Denkansatz:
    kiste kann sonst wo her sein, gibt es für 30 Euro bei ebay und hat so gar nichts mit der Uhr zu tun
    3. Denkansatz:
    Alter kannst du grob über Seriennummer ableiten. meine 08er/07er fangen alle mit 7 und 8 an... weiß aber nicht genau ob dies ein indiz ist.
    4. Denkansatz:
    keine Papiere bei einer doch jungen Uhr - verdächtig
    5. Denkansatz:
    keine Papiere - keine Omega Garantie und an deinen Urlaubsort wirst auch nicht so schnell wieder kommen.
    6. Denkansatz:
    zu preiswert und verlockend - verdächtig
    7. Denkansatz:
    ich würde es aus der ferne gesehen lassen... gibt auch hier in D gute gebrauchte..

  • Hast du sie von einem Konzi angeboten bekommen? Sonst würde ich die Finger weglassen. Hört sich dubios an, dass bei einer verhältnismäßig jungen Uhr keine Papiere dabei sind. Die UVP für ne neue liegt übrigens bei runden 2200 EUR.

  • Danke schonmal für die Antworten, bin erst jetzt wieder in Computernähe




    mit der Herkunft gibt es keine Probleme ... ich wollte euch einfach
    nach eure Meinung fragen wollen wieviel IHr in dieser Konstellation
    ausgeben würdet ...




    Gruß


    nustyu