Baselworld neues von Tudor Hydro 1200

  • Verdammt nochmal... Was ist denn zur Zeit los???


    Kann mal wieder eine Granate rauskommen bei der alles passt???


    Ohne zuviel bunt...??
    Mit normalen, schönen Zeigern??


    Tudor hat schon so enttäuscht mit dem "Chrono" Schriftzug auf dem Zifferblatt...
    Und jetzt die 1200er! Es hätte wirklich eine Granate am Uhrenhimmel werden können,
    aber so... :grb: :grb: :grb:

    ƃunʇıǝluɐsɥɔnɐɹqǝƃ ǝıp ɥɔnɐ ɥɔı ɥǝʇsɹǝʌ 'ʇɥǝƃ sǝ ǝıʍ ssıǝʍ ɥɔı oʍ 'ʇzʇǝɾ

  • Das Teil ist potthässlich.


    Be anything but obvious... ja, mit so einem Mist hätte wohl niemand gerechnet.


    Wieso kann Tudor nicht einfach Uhren für den Gentleman bzw. die moderneFrau bauen. Schlichte Uhren mit schönen, klaren Zifferblättern, schlanken Zeigern und
    einem relativ flachen Gehäuse.
    Eben alles, wovon Rolex sich in letzter Zeit abgewendet hat.


    Mit der 1200 hätte man die Chance gehabt, der Sea Dweller indirekt einen würdigen Platzhalter zu geben... stattdessen haben sie Frankenstein erschaffen.

  • Man versucht hier eben mit aller Macht eine Marke zu kreieren, nachdem man Jahrelang einfach nur billigere Rolex gebaut hat.


    Das passiert dadurch, dass man allen Ecken und Enden "Tudor" draufschreibt, oder wie bei dem Chrono sogar noch das
    Zifferblatt mit "Chrono" beschriftet.


    Warum nicht einfach wie bei VW und Seat?
    Ein etwas anderes Äußeres, aber die gleichen Zutaten.


    Jeder weiß doch, dass Tudor eigentlich Rolex ist, nur eben billiger. Wieso versucht man das quasi zu leugnen ?

  • Mag keine "billigere Rolex". :holly:


    Ich mag eine Uhr mit einem eigenen Gesicht, gerne auch einen Spalter (wenn er mir denn gefällt). Von daher hut ab vor der Designabteilung von Tudor, auch wenn mir selbst nicht jede Kreation gefällt. Der Weg ist mutig... :gut:


  • Ich find die Uhr Hammergeil... :gut:


    Wenn dann noch der Preis stimmt, warum nicht... :gut:

  • Je nach Lichteinfall und Winkel wirkt auf mich das ZB auf den bisher gesehenen Bildern jedes Mal anders... auf dem o.g. Bildern verstehe ich den Unmut vieler, auf der HP von Tudor hingegen finde ich die animierte Hydro 1200 einfach nur rattenscharf... :sabber:


    Sobald das Ding in den Schaufenstern steht, bin ich einer der ersten, der eine anprobiert.... :jump:

  • Je nach Lichteinfall und Winkel wirkt auf mich das ZB auf den bisher gesehenen Bildern jedes Mal anders... auf dem o.g. Bildern verstehe ich den Unmut vieler, auf der HP von Tudor hingegen finde ich die animierte Hydro 1200 einfach nur rattenscharf... :sabber:


    Sobald das Ding in den Schaufenstern steht, bin ich einer der ersten, der eine anprobiert.... :jump:


    So wars bei der Hydro II auch, hab sie auch nur, kurz nach der Messe, aus dem Katalog bestellt und wusste nicht genau auf was ich mich einlasse, wurde aber nicht enttäuscht... :gut:

  • Listenpreise sind eben Listenpreise... irgendwas muss ja im Prospekt stehen. :lupe:


    Kauft einfach allesamt NICHT die Hydro, dann wird das Angebot-Nachfrage-Verhältnis auf meiner Seite sein... ;)