Date mit einer Goldie

  • Hallo zusammen,


    nachher habe ich ein Date mit einer Nav-B Gold. Ob es wohl Liebe wird? Auf den ersten Blick natürlich schon, aber ist sie im direkten Vergleich mit der normalen Nav-B den Aufpreis wert? Und wenn schon eine normale Nav-B vorhanden ist, ist der Kauf einer Gold Edition zu rechtfertigen? Bzw. wie rechtfertigt man zwei so ähnliche Uhren vor der BH?


    Eigentlich will ich ja nur das güldne Zeigerspiel (das rückt Herr Steinhart verständlicherweise nicht heraus ohne Uhr drumherum) bzw. das normale Zifferblatt in der Gold Edition.


    Jedenfalls besteht eine gewisse Vorfreude. :jump:



    Edit: Gotcha! Mit schwarzem Dress-Glattlederband und Faltschließe ein Traum am Arm.


    Grüße, Groundhog



    BTW, wenn einer der HH-Lounger Interesse an der normalen Nav-B hat, Besichtigung beim Kaffee in der Innenstadt kurzfristig möglich. Zwar ist das Date nachher unverbindlich, aber ich kenne mich.