EBEL Tarawa-Chrono gegen ???

  • Da ich mich nicht entschließen konnte, verkaufen und etwas Neues kaufen ,wobei ich dieses nicht ausschließen möchte,oder tauschen,versuche ich es erst einmal mit der 2. Möglichkeit.
    Ich möchte meinen EBEL Tarawa-Chrono mit der Ref.-Nr. 9137J40 gegen evtl. Vorschlag von Euch tauschen. Die Uhr ist keine Sonntags-Uhr,eher eine einmal im Monat getragene Uhr. Die Maße haben Franck Muller Niveau allerdings 10mm breiter.Am Gehäuse gibt es keine Mängel, das Micro-sächliche ließe sich mit einem Radiergummi entfernen,wobei es nicht nötig wäre,da es nur für einen Tausendprozenter störend wirkt. Das Beste an der Uhr,das Reptil-Band( man ist das dickman ) zeigt weder Schweissflecken,noch irgendwelche Druckstellen. Die Uhr ist komplett mit Umkarton,Box und Papieren,wobei dem auf der Garantie-karte genannten Konzessionär der Faux-Pas unterlief und er vergass das Verkaufsdatum einzutragen. Die Uhr hat damit also noch 5 Jahre Garantie. Die Ware ( incl. Zubehör )könnte dem Zustand nach als neu-Uhr beurteilt werden. Über einen Wertausgleich müßte man sich unterhalten, wobei mir ein persönlicher Kontakt ( Rhein-Neckar Raum )am liebsten wäre.

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • Bei der Planung für freie Plätze in meiner Box mal wieder auf die Ebel aufmerksam geworden.Deshalb mal wieder das Angebot hochgeholt. Bessere Bilder auf Wunsch möglich, oder pers. Treffen im Umkreis von MA -LU. Macht mir ein Angebot.
    Suche Longines oder Eterna

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )