Ein Stahlarmband für meine Speedy 175.0083, BJ 1999

  • Hallo Uhrenfans,


    ich weiß, dass das Thema "Armbänder" bereits in einigen Threads erörtert worden ist, aber kann es denn sein, dass ich das hier in Deutschland nur beim Konzi bekomme? Gibt's es denn keine Chance, das Teil über einen Zwischenhändler zu beziehen? Bei Importen habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht und mit geschworen, so etwas nie mehr zu machen. Selbstverständlich hat obiges Schätzchen ein originales Omega Lederarmband, aber Metall ist doch, was Strapazierfähigkeit und Haltbarkeit angeht, etwas ganz anderes.


    Sollte jemand ein Stahlarmband für diese Seriennummer zu verkaufen haben, bitte melden; es sollte allerdings nicht zu ausgeleiert sein. Merci vielmals! Sollte ich Euch wider Erwarten mit meinem Beitrag genervt haben, mache ich mich schnell vom Acker! :effendi:


    Schöne Woche und viele Grüße an Euch alle, Tom

    "Aufgrund der schlechten Konjunktur, der Bankenkrise sowie der gestiegenen Rohstoffpreise sehen wir uns gezwungen, das Licht am Ende des Tunnels ebenfalls auszuschalten" :bgdev:


    Neueste Erwerbe: Omega Moonwatch "Brown" 2008; AP Royal Oak Jumbo Stahl/Gold 2008