Beiträge von Ω-Collector

    Hallo Uhrenfans,


    ich weiß, dass das Thema "Armbänder" bereits in einigen Threads erörtert worden ist, aber kann es denn sein, dass ich das hier in Deutschland nur beim Konzi bekomme? Gibt's es denn keine Chance, das Teil über einen Zwischenhändler zu beziehen? Bei Importen habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht und mit geschworen, so etwas nie mehr zu machen. Selbstverständlich hat obiges Schätzchen ein originales Omega Lederarmband, aber Metall ist doch, was Strapazierfähigkeit und Haltbarkeit angeht, etwas ganz anderes.


    Sollte jemand ein Stahlarmband für diese Seriennummer zu verkaufen haben, bitte melden; es sollte allerdings nicht zu ausgeleiert sein. Merci vielmals! Sollte ich Euch wider Erwarten mit meinem Beitrag genervt haben, mache ich mich schnell vom Acker! :effendi:


    Schöne Woche und viele Grüße an Euch alle, Tom

    Hallo Uhrenfans,


    ich weiß, dass das Thema "Armbänder" bereits in einigen Threads erörtert worden ist, aber kann es denn sein, dass ich das hier in Deutschland nur beim Konzi bekomme? Gibt's es denn keine Chance, das Teil über einen Zwischenhändler zu beziehen? Bei Importen habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht und mit geschworen, so etwas nie mehr zu machen. Selbstverständlich hat obiges Schätzchen ein originales Omega Lederarmband, aber Metall ist doch, was Strapazierfähigkeit und Haltbarkeit angeht, etwas ganz anderes.


    [fehlerbox]Suchanzeige entfernt[/fehlerbox]
    Sollte ich Euch wider Erwarten mit meinem Beitrag genervt haben, mache ich mich schnell vom Acker! :effendi:


    Schöne Woche und viele Grüße an Euch alle, Tom

    Hallo Christian,


    vielen Dank fürs Suchen, klasse! Wenn ich am WE dazu komme, werde ich auch mal ein paar Bilder meiner Schätzchen einstellen. Natürlich habe ich noch eine Frage: ich möchte gerne eine Speedy, Schumacher Edition mit gelbem Ziffernblatt kaufen:


    (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…C&ih=012#ebayphotohosting)


    habe aber leider nicht wirklich Ahnung, wie das Teil gehandelt wird. Hast Du vielleicht da mehr Wissen?
    Wenn Dir meine Fragerei zuviel wird, dann sag mir das bitte, möchte Dir nicht zur Last fallen ;)


    Viele Grüße und danke für alles, Tom

    Habe vor Kurzem eine Seamaster Cosmic in sehr gutem Erhaltungszustand gekauft (Pics von allen meinen Uhren folgen). Als Infos habe ich vom eBay-Händler lediglich Referenz- (166136) sowie die Werksnummer (38584052), kann aber bei Omega Vintage keinen genauen Treffer landen.


    Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Ähmm, noch 'ne Frage: wie kann ich mir eine Sig basteln?


    Danke vielmals, Grüße Tom


    PS: sollte ich gegen irgendwelche Forumsregeln verstoßen haben, bitte ich Euch um Entschuldigung (bin noch Newbie hier)