Ein Stahlarmband für meine Speedy 175.0083, BJ 1999

  • Hallo Uhrenfans,


    ich weiß, dass das Thema "Armbänder" bereits in einigen Threads erörtert worden ist, aber kann es denn sein, dass ich das hier in Deutschland nur beim Konzi bekomme? Gibt's es denn keine Chance, das Teil über einen Zwischenhändler zu beziehen? Bei Importen habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht und mit geschworen, so etwas nie mehr zu machen. Selbstverständlich hat obiges Schätzchen ein originales Omega Lederarmband, aber Metall ist doch, was Strapazierfähigkeit und Haltbarkeit angeht, etwas ganz anderes.


    [fehlerbox]Suchanzeige entfernt[/fehlerbox]
    Sollte ich Euch wider Erwarten mit meinem Beitrag genervt haben, mache ich mich schnell vom Acker! :effendi:


    Schöne Woche und viele Grüße an Euch alle, Tom

    "Aufgrund der schlechten Konjunktur, der Bankenkrise sowie der gestiegenen Rohstoffpreise sehen wir uns gezwungen, das Licht am Ende des Tunnels ebenfalls auszuschalten" :bgdev:


    Neueste Erwerbe: Omega Moonwatch "Brown" 2008; AP Royal Oak Jumbo Stahl/Gold 2008

  • Hallo Tom,


    erstmal willkommen im Forum :wink: Die Suchanfrage würde ich rausnehmen, und eine entsprechende Suchanzeige im Salescorner starten. Da hast Du sicher mehr Erfolg, und es entspricht den Regeln hier in der Watchlounge.
    Zu Deiner Frage: Bänder außerhalb des Konzis wirst du wohl wirklich nur über einen Import ( http://www.ofrei.com ist ein guter Tip ) bekommen. Wobei Ofrei auch nicht wirklich günstiger kommen wird....


    Also mein Vorschlag wäre, eine Anzeige im Sales Corner schalten bzw. mal bei Ofrei reinschauen und hier die Suche rauseditieren (kann ich auch machen für Dich). Und genervt ist sicher niemand, wir alle haben hier mal angefangen und mal schauen müssen, wie der Hase so läuft :hase:


    Viel Erfolg und
    lg
    Christian

  • Liebe Forumskollegen,


    ist gebongt, vielen Dank für Eure Tipps.


    Schönen Tag, Grüße Tom

    "Aufgrund der schlechten Konjunktur, der Bankenkrise sowie der gestiegenen Rohstoffpreise sehen wir uns gezwungen, das Licht am Ende des Tunnels ebenfalls auszuschalten" :bgdev:


    Neueste Erwerbe: Omega Moonwatch "Brown" 2008; AP Royal Oak Jumbo Stahl/Gold 2008