Preisnachlas

  • Hallo!


    Ich habe vor mir in den nächsten Wochen eine Omega Seamaster 300M (212.30.41.20.01.002) zu kaufen :G


    Der Listenpreis ist EUR 2.460,-. Vor 3 Wochen habe ich bei einem Juwelier um einen Preisnachlas angefragt, mit der Antwort das mehr als 10% nicht drinen sind.


    Die Frage nun an Euch: Habt Ihr auch nur 10% bekommen und ist da mehr drinen?


    TwoLions.

  • Hallo TwoLions,


    erstmal ein Herzliches Willkmmen in der Lounge! :blume::blume:


    Preisdiskussionen sind hier inder Lounge nicht so gern gesehen. Es hängt halt immer von vielen individuellen Faktoren ab,ob und wieviel du bekommen kannst. Von daher kann und möchte Dir auch niemand zu Presinachlässen was raten.
    Auf alle Fälle hast Du Dir da ein gutes Stück ergattert :gut: Viel Spaß mit der neuen Uhr (Bilder sind hier immer wilkkommen) und vor allem hier im Forum!


  • Preisdiskussionen sind hier inder Lounge nicht so gern gesehen. Es hängt halt immer von vielen individuellen Faktoren ab,ob und wieviel du bekommen kannst. Von daher kann und möchte Dir auch niemand zu Presinachlässen was raten.


    Ganz genauso ist es. Das ist immer von vielen Faktoren abhängig (Uhrenmodell, Stammkundschaft, Verhandlungsgeschick, usw...). Und da solche Diskussionen hier immer wieder ausgeartet haben, da es so viele verschiedene Erfahrungen gibt, führen wir diese Diskussionen nicht mehr. Sagt sowieso jeder immer was anderes, von "gar kein Rabatt" bis hin zu "boah, ich hab 40 % rausgeschlagen" :lol::lol::lol:


    Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns :blume:


    lg
    Christian