4.Uhrenspendenaktion zum Herbst/ Winter 2009, plant mit!!!

  • 4.Uhrenspendenaktion in Planung mit euch, wenn ihr Spaß daran habt!




    Nach einem sehr netten Treffen gestern mit einem Lounger kam mir die Idee die Planung der nächsten und damit 4.Uhrenspendenaktion etwas offener zu gestalten.


    Die Idee ist natürlich wieder die Unterstützung eines l´ESPERANCE Kinderdorfprojektes, der Zeitraum des Starts ist vermutlich Herbst/Winter 2009 mit notarieller Ziehung Jan./Feb. 2010.


    Wer Ideen hat ist herzlich eingeladen hier zu posten. Der zeitliche Aufwand für jeden einzelnen soll absolut minimal bleiben, was dank Internet kein Problem sein dürfte :)


    Zur Zeit liegen eine komplett ausgestattete Rolex Date-Just sowie die bereits hier im Forum bekannte "Sonder-Uhr" von Herrn Nienaber/Bünde "im Safe".


    Gestern z.B. haben wir einen weiteren tollen "Gewinn" hier aus dem Forum entgegen nehmen können:


    Eine 4 Sterne Ferienwohnung für 2 Personen 1 Woche lang in sicherlich einem der schönsten Ostsee-Orte die es gibt, terminlich passend nach der 4.Uhrenspendenaktion im Frühjahr 2010.


    Wer von euch ebenfalls Ideen hat, ist herzlich eingeladen hier zu posten oder per PN.


    Nutzen wir den zeitlichen Spielraum bis Herbst, ich freue mich auf eure Beiträge, wenn ihr Spaß daran habt mitzumachen.


    Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Es geht um alle Bereiche: z.B. Marketing, Werbung ( Zeitung/Radio etc) wer Kontakte hat um die Aktion bekannt zu machen, Preise/Gewinne und Ideen aller Art die das Pojekt unterstützen. Einfach um alle Ideen die ihr habt.


    Wär doch schön, wenn auch die 4.Uhrenspendenaktion im Sinne von "Charity" wieder eine schöne Aktion mit tollem Erfolg für die Waisenkinder wird!!!


    Gruß Dirk