Fährt hier jemand einen BMW 520d (163 PS) ??


  • Aber da hast Du einen 330d gefahren Tom und der ist schon Klasse :gut:
    Jedoch mit einem 325d wäre der Unterschied nicht so groß und für mich mit Winterreifen
    ist dann die Spitze und Fahrleistung des 520d mehr als ausreichend um vorwärts zu kommen. ;)
    Was glaubst Du wie es mir momentan mit den Winterpneus auf dem 335i geht,
    ewig das Ermahnung vom Bordsystem ,,Limit erreicht''. :rolleyes:

  • Ich kann ja den Unterschied vom 20d zum 25d (3,0 Liter) nur vom 3ér mitteilen. Und der 25d ist schon was anderes. Er ist in allen Lebenslagen besser als der 20d. Keine Anfahrschwäche, lockeres Durchziehen bis 230, viel ruhiger etc.!! Einzig der Verbrauch ist höher. Aber das macht bei mir bis jetzt ca. 0,4 Liter/100km aus. Und das ist es mir allemal wert.