Neuer Toyota vorgestellt

  • verbrauchsarm, umweltverträglich, belastbar - leider erst einmal ausschliesslich ür den afrikanischen Markt erhältlich




    der neue Toyota Cowrolla





    Gruß Stefan :insoman:


    Im Knast bringt es nichts mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft :bgdev:

  • Das ist für mich Pragmatismus im weitesten Sinne. Nicht der philosophische Touch. Das Praktische "was mach ich aus dem mir zur Verfügung Stehenden"; von griechisch: Tat, Handlung. Wir (auch ich) belächeln solches Handeln, wir haben es nicht mehr nötig. Solchen Pragmatismus haben wir "verlernt".
    Pardon, ist nur meine Meinung. Das Foto gefällt mir gerade aus diesem Grund besonders.

  • Naja, ich weiß ja nicht..... :grb:


    Umweltfreundlich ? ?


    gut, zumindest dürften hier keine Abgase entstehen, oder diese sind nicht zu sehen, aber was da trotzdem am Ende aus den Motoren rauskommt..... das ist dann mehr Straßenverschmutzung, was dann die nächsten Probleme aufwirft! ;)


    Stellt Euch das mal im laufenden Verkehr vor: Radfahrer, welche um die Auspuff-Kuhfladen slalom fahren, Renter-Omas mit Ihren AOK-Choppern die nicht ausweichen können, arbeitslose ein Euro Jobber, die dann die Straßenreinigung übernehmen, düngegeile ökologische Kleingärter welche den Kuhmist um die Rosen häckeln etc.... :bgdev:


    Ich glaube, das ganze Stinkt letztlich auch noch zum Himmel ! ! !