Reservierungsliste ?

  • Zitat

    von Hofen gibts auch noch..........

    der blonde Barde mit 1 Mio. Jahren Garantie hat doch immer alles vorrätig :lol:
    was ist mit Willi R. hier in Stüttghart ?

  • Termi


    Es gibt auch den Fall, daß die Firma dich über den Tisch zieht:


    Fall 1: Motorrad im November bestellt und da alle Teile angekündigt waren, fast komplett bezahlt. Geliefert wurde dann erst im April und sogar der Brief und somit die Zahlung an den Hersteller wurde erst im April geleistet. Der Händler hatte also über fünf Monate kostenlosen Kredit bzw. konnte mit dem Geld arbeiten und ich hatte kein Druckmittel mehr.


    Fall 2: Auto bei einem Online-EU-Händler, der schon etwas länger Autos verkauft hat, bestellt. Zum Zeitpunkt der Bestellung gab eigentlich nur Positives im Netz zu lesen. Der Händler wurde dann nach ca. zwei Monaten als Betrüger entlarvt. Die geleistete Anzahlung ist für immer weg. Ich kenne sogar jemanden, der das Auto komplett bezahlt hat und das Geld ist weg...


    Daher bin ich immer sehr vorsichtig mit Anzahlungen, wenn es um Sachen geht, wo weder das "wann", noch das "ob überhaupt" geklärt ist. Was passiert, wenn der Juwelier in der Zwischenzeit Konkurs anmeldet? Sowas kann in der heutigen Zeit auch passieren...

  • ware gegen kohle :pistolero:
    kohle gegen ware :(



    kleine anzahlung - ist ok
    es ist eine sicherheit für beide seiten :gut:



    wer vorab ein fahrzeug bezahlt hat selber schuld
    dafür gibt es kfz briefe.
    bei der heutigen dünnen kapitaldecke
    einiger pferde-händler gilt es mehr denn je


    ware gegen kohle :pistolero:
    kohle gegen ware :(

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]



  • Deine anzahlung ist schon längst überfällig.... :pony:

  • Was soll ich machen Thomas?? :(
    Meine Frau hat runden Geburtstag und 10Jähriger Hochzeitstag steht auch noch an. :ohnmacht::ohnmacht:
    Dann kannst du aber :coadmin: für mich holen.


    :lol::lol::lol:


    null problemo


    dann musst du mal deine uhrensucht hinten anstellen :bgdev:
    der gatin eine schöne jlc reverso in rotgold kaufen
    dann lädst du sich noch zum lafer ein - das ist der kleinste posten :lol:
    und für dich springt nee :G:G bei raus


    wünsche erfüllen :grb:
    weisst aber nicht wie :(


    :troest:
    wie gesagt
    null problemo


    calling elvis :lol::lol:
    nummer haste doch noch - oder ?

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]


  • Meine Frau steht Gottseidank nicht so auf teure Uhren. :G
    Was lieben Frauen mehr als ne Shoppingtour durch Mailand. :ohnmacht::ohnmacht:
    Ich befürchte das Jahr kann ich mir abschminken.


    :lol::lol::lol:

  • da gibt es lecker ledersachen


    da darfste frauen auf gar keinen fall hin lassen :stupid:
    da gehst nicht unter 5 paar schuhe und drei handtaschen nach hause :eek::eek:


    :lol::lol:


    sieht irgendwie nach jahr der frau aus :bgdev:



    :troest:
    armer thomas

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]


  • Wenn es bei den 5 paar Schuhen und 3 Handtaschen bleibt bin ich noch Glücklich. :lol::lol:
    Ich bin ja Grieche,irgendwie wurschtel ich mich schon durch. :G

  • Hallo Robert,


    meine Erfahrung sind mit verschiedenen Konzis anders. Die Einen halten ihr Wort (auch ohne Anzahlung), die Anderen eben nicht.....und da wird dann eben auch nicht gekauft.
    Und ich muss sagen, dass ich zu Beginn keine Stammkunde war....so langsam vielleicht schon eher, was aber der Kundenpolitik zuzuschreiben ist.
    Das nenne ich Kundenbindung. :G


    Und @ 2Fast4U : :fresse: sorry....aber wie Termin gesagt hat....du kannst mir gerne die neues SE für das Jahr 2009 zum LP besorgen. Mit Skonto nehme ich aber auch :G

  • Dein nächster W... dürfte in S sein, oder ????................vergiss es dort !! (..sind jedenfalls meine Erfahrungen, Saftl...... :rolleyes: )


    das würde ich so unterstreichen :gut: ... ich glaube wir hatten beim letzten rippchenstammtisch über eine "reservierung" von mir in dem laden gesprochen ... bis heute habe nichts davon gehört, obwohl in der zwischenzeit die uhr im fenster liegt :bash:, zum glück habe ich schon vorab anderweitig gekauft, sonst würde ich wahrscheinlich noch heute warten.


    über den laden kann ich dir einiges erzählen ... ausser anfixen am fenster werde ich dort nichts mehr machen :wink:

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

    Einmal editiert, zuletzt von Kratzerhasser ()

  • Ein Kumpel war mal wegen einer goldenen Rolex dort.


    LP 23450,- EUR.................nach Interessebekundung strich der GF grosszügig die 450,- am Ende durch...............bei Barzahlung versteht sich !!!


    Ich hätte den Heini mal gefragt, ob er beim E.Honecker in der Lehre war, und der Meister des Verteilens von Luxusgütern an Dummköpfe geworden ist.....................die man an jeder Ecke für deutlich weniger bekommt...............und immer noch besser bedient wird ! :rolleyes:


    Gruss :pistolero:


    Terminator



  • Einfach lächerlich. :bash::bash:

  • Ich würde in Stuttgart nie ne Uhr kaufen!
    Wempe genau so Hochnässig wie v. hofen :bash:
    Verdammt,die verkaufen doch bloss paar Uhren und Schmuck :lol:
    Eine Top Adresse ist Lepple in Esslingen :gut: super nett bediehnt worden und man kann über alles reden!
    Die scharfe Blonde war auch nicht schlecht :bgdev:
    Leider hat er keine Panies aber für Rolex und IWC eine Top Adresse :gut:

  • v.Hofen in Stuttgart ist für mich nach wie vor, einer der besten Konzis !! :gut: :gut:


    Wenn man die eine, oder andere Zwiebel ,dort erstanden hat, wird der Service noch besser.


    Er ist manchmal schon etwas genervt, .......hängt aber von der Anzahl der Blubberer ab, die an diesem Tag den Laden "beehrt" haben..... :rolleyes: :rolleyes:


    ...dafür habe ich vollstes Verständnis ! :gut:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • ... ich hab kein Verständnis - ich bin zwei mal mit Geld rein und mit dem Geld wieder raus. Hat mich null überzeugt. Daher werde ich mich da nicht mehr sehen lassen.


    Wenn man als Verkäufer "genervt" ist .... dann sollte man das eine oder andere mal überdenken. ;)


    Da bin ich absolut deiner Meinung. :gut:


    Wenn er keine Nerven für die Kunden hat soll er den Laden dicht machen. :bgdev: