LP 2254.50.00

  • Liebe Omeganer,


    kann mir bitte jemand den aktuellen LP der klasischen SMP 300 nennen? In der oben eingestellten Preisliste ist dieses Modell nicht mehr aufgeführt.


    Hergestellt wird sie doch noch, oder? ... :grb:


    Danke :gut:

  • Hi,


    der UVP liegt bei € 1.850,-. Bei den Konzis werden sicher noch etliche auf Lager liegen, da würd ich mir keine Sorgen machen. ;)


    lg
    Christian

  • Vielen Dank für die prompte Info!


    Sorgen mache ich mir keine, da die SMP 300 schon seit einigen Jahren meine treue Begleiterin für's Grobe ist. Das Baby reist mit mir um die Welt :gut:


    Ich brauche die Info für eine Aufstellung meiner Uhren, die ich gerade für meinen Versicherer mache ;)

  • Hergestellt wird sie doch noch, oder? ... :grb:


    Danke :gut:


    Moin,


    afaik nicht. Habe ich entweder hier oder in einem anderen watch-forum gelesen.


    Ein Online-Uhrenhändler, der die Seamaster immer für 1499,-- anbot, hat schon um 100,-- erhöht.
    Wie die Verfügbarkeit bei den offline-Händlern aussieht, keine Ahnung. Aber ernsthafte Kaufabsichten sollten sicherheitshalber relativ zeitnah umgesetzt werden.


    Grüße, Groundhog

  • Vielen Dank für die Blumen :verneig:


    der UW-Wristshot ist nur leider ein sehr schlechtes Foto, da ich schön meinen Handrücken und nicht die Uhr fokusiert habe ;)


    nun ja, war halt ein UW-Erstversuch nit einer Leihknipse ... :rolleyes: